KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,02 EUR
+1,99 % +0,41
17:40:23 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich um Investitionsstrategien und die Bewertung von Aktien, insbesondere im Hinblick auf konservative versus Tech-Aktien. Werner3 und CaseFace diskutieren über die Risiken von Investitionen in überbewertete Tech-Werte und die Möglichkeit, dass die Tech-Blase platzen könnte, was konservative Aktien attraktiver machen würde. Kohlmeise3 und andere User wie Optimist2020 und chaknoris betonen die Strategie \"Buy low, sell high\" und das Halten von Aktien für Dividenden. Alex19855 hinterfragt, ob eine bestimmte Aktie noch zu viel Goodwill enthält. Nalkanal und RealerLöschzug diskutieren die Herausforderungen und Chancen im konservativen Sektor, wobei.
Kommentare 9.361
K
Kohlmeise3, Mittwoch 18:19 Uhr
0
Beiersdorf bin ich schon drin. Pepsi und Coca-Cola sind mir im Augenblick zu teuer.
Stewart_G
Stewart_G, Mittwoch 18:18 Uhr
0
Aber ist jetzt schon gut gelaufen
Stewart_G
Stewart_G, Mittwoch 18:18 Uhr
0

Überlege gerade auch noch bei General Mills einzusteigen.

Habe ich auch schon lange auf der wl
K
Kohlmeise3, Mittwoch 18:18 Uhr
0
Überlege gerade auch noch bei General Mills einzusteigen.
A
Abfahrt, Dienstag 22:16 Uhr
1

Bin noch nicht so lange in der Branche dabei. (EK hier aktuell 22,6€) Aber glaub bei den Kursen, mit der Dividende + den Zahlen kann man in dem kompletten Sektor langsam nichts mehr falsch machen. Irgendwann wird es drehen. Der Mensch braucht Essen u Trinken, keine KI o. Tech können dir dies geben! Hab daher mich in verschiedenen Unternehmen (GM / Wendys / Pepsi etc.) bereits eingedeckt und werde dies weiter machen, bis der Sektor sich dreht. /// Ja, auch bei Tech mitzumachen ist nicht falsch, aber da habe ich angefangen "Stops" nach unten zu setzen.

Sehe es ähnlich, daher bin ich den letzten Monate bei Pepsi, coca Cola, McDonald’s, Hormel Foods, Target, Beiersdorf, Proctor und Gamble, Clorox, GenerAl Mills, Colgate usw eingestiegen. Also nur noch in Defensive Werte mit stabiler Dividenden. Die ganze Branche liegt am Abgrund. Hoffe auf den Turnaround, ansonsten die Dividenden mitnehmen.:)
R
RealerLöschzug, Dienstag 21:29 Uhr
0

Das Gewinnwachstum dort allerdings auch. Hier ist selbiges rückläufig. Ich werde definitiv weiter auf beiden Hochzeiten tanzen - und hier sind wir von Partystimmung seit vielen Jahren weitest entfernt. Für mich jedenfalls war das in den letzten 5 Jahren das mit Abstand beschi...enste Investment. Wieso sollte ich mir das schönreden? Solche Sätze wie Deiner wurden hier schon vor 4 Jahren gepostet und man sieht am Chart, wie daneben das aus heutiger Sicht war. Immer hart an den Fakten bleiben!

Bin noch nicht so lange in der Branche dabei. (EK hier aktuell 22,6€) Aber glaub bei den Kursen, mit der Dividende + den Zahlen kann man in dem kompletten Sektor langsam nichts mehr falsch machen. Irgendwann wird es drehen. Der Mensch braucht Essen u Trinken, keine KI o. Tech können dir dies geben! Hab daher mich in verschiedenen Unternehmen (GM / Wendys / Pepsi etc.) bereits eingedeckt und werde dies weiter machen, bis der Sektor sich dreht. /// Ja, auch bei Tech mitzumachen ist nicht falsch, aber da habe ich angefangen "Stops" nach unten zu setzen.
n
nalkanal, Sonntag 12:35 Uhr
0

Die Techblase wird früher oder später zerplatzen, dann sind wieder konservative Aktien gefragter, z.B. Versorger. Die Bewertungen sind astronomisch...

Das Gewinnwachstum dort allerdings auch. Hier ist selbiges rückläufig. Ich werde definitiv weiter auf beiden Hochzeiten tanzen - und hier sind wir von Partystimmung seit vielen Jahren weitest entfernt. Für mich jedenfalls war das in den letzten 5 Jahren das mit Abstand beschi...enste Investment. Wieso sollte ich mir das schönreden? Solche Sätze wie Deiner wurden hier schon vor 4 Jahren gepostet und man sieht am Chart, wie daneben das aus heutiger Sicht war. Immer hart an den Fakten bleiben!
A
Alex19855, 19. Jun 10:12 Uhr
0
Meint ihr, die Aktie hat nicht noch immer zu viel Goodwill drin?
chaknoris
chaknoris, 11. Jun 10:10 Uhr
2

Buy low, keep them and enjoy the Divi. 😊

And go so früh möglich in Rente ☝️
Optimist2020
Optimist2020, 11. Jun 2:26 Uhr
1

BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁

Buy low, keep them and enjoy the Divi. 😊
K
Kohlmeise3, 10. Jun 22:29 Uhr
0
BUY LOW SELL HIGH 😉👍😁
CaseFace
CaseFace, 10. Jun 20:06 Uhr
0
Liegt wohl eher daran das ich bei 16.61 eine Kauforder platzierte und der Markt mit die Vergünstigung (noch ) nicht gönnt.
K
Kohlmeise3, 10. Jun 19:18 Uhr
0
Läuft doch jetzt wieder über 22€+ demnächst und es steigen noch mehr wieder ein.👍😁😉
Werner3
Werner3, 10. Jun 11:08 Uhr
1

Sehe ich ähnlich nützt nur nichts, wenn Investitionen in überteuerte Tech Werte gehen.

Die Techblase wird früher oder später zerplatzen, dann sind wieder konservative Aktien gefragter, z.B. Versorger. Die Bewertungen sind astronomisch...
CaseFace
CaseFace, 5. Jun 12:05 Uhr
0
Sehe ich ähnlich nützt nur nichts, wenn Investitionen in überteuerte Tech Werte gehen.
Werner3
Werner3, 5. Jun 9:30 Uhr
1
Eine konservative Aktie mit hoher Dividende und Kurspotenzial...aus diesem Grund mehrfach nachgekauft
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,95 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,36 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,14 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,18 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
2 VW Hauptdiskussion -3,66 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,19 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,69 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,35 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen