KRAFT HEINZ WKN: A14TU4 ISIN: US5007541064 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,56 EUR
+0,82 % +0,16
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf The Kraft Heinz Company
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.357
H
Hoppelland, 30.03.2023 15:29 Uhr
0
Solche Klagen gibt's auch nur bei unseren amerikanischen Freunden 😬
S
Sasu, 30.03.2023 14:35 Uhr
1
Also wenn es das ist was ich denke, dann gibt es wohl eine Sammelklage wegen falsch angegebener Zubereitungszeit. Ansonsten habe ich nichts gefunden im Bezug auf eine Sammelklage. Habe aber das selbe von sbroker bekommen in diesem Monat
CundA
CundA, 29.03.2023 21:53 Uhr
0
Hallo, habe eine E-Mail von der Ing bekommen wegen einer Sammelklage. Was habe ich verpasst?
H
Hoppelland, 21.03.2023 10:49 Uhr
0
Das ist immer drin. Aber wie bereits geschrieben, die DivRendite passt hier...
t
trainerfuchstt, 21.03.2023 10:42 Uhr
0
Ja dachte Mal zeitnah Richtung 39/40
Mantamaxx
Mantamaxx, 21.03.2023 10:00 Uhr
0
Dass ist ein Dividendentitel. Kursexplosionen sind eher nicht zu erwarten.
t
trainerfuchstt, 21.03.2023 9:54 Uhr
0
Was denkt ihr? Ist hier noch Potential oder eher abstoßen
H
Hoppelland, 03.03.2023 11:48 Uhr
0
Meine Heinz Produkte bleiben auch im Kühlschrank...
G
GeldSklave, 23.02.2023 15:20 Uhr
0

https://www.welt.de/wirtschaft/article243920353/Oeko-Test-Nur-jeder-zweite-Ketchup-ist-empfehlenswert-Heinz-nur-ungenuegend.html Erst mal den Ketchup in den Mülleimer entsorgt….

Dafür wahrscheinlich doppelt geboostert?
Freibayer1
Freibayer1, 23.02.2023 15:09 Uhr
0

https://www.welt.de/wirtschaft/article243920353/Oeko-Test-Nur-jeder-zweite-Ketchup-ist-empfehlenswert-Heinz-nur-ungenuegend.html Erst mal den Ketchup in den Mülleimer entsorgt….

Das ist das Resultat wenn nicht gespritzt werden darf. Bio hat nicht nur Vorteile. Vom niedrigen Ertrag ganz zu schweigen...
Twisty
Twisty, 23.02.2023 15:09 Uhr
0
Ja ist auch so. Deswegen mein Heinz bleibt im Kühlschrank =)
K
Krokette2, 23.02.2023 15:07 Uhr
0
Die größten Marken mal wieder die schlechtesten :D Juckt am Ende doch niemanden. Hauptsache schmeckt.
G
Generationlost, 23.02.2023 14:49 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article243920353/Oeko-Test-Nur-jeder-zweite-Ketchup-ist-empfehlenswert-Heinz-nur-ungenuegend.html Erst mal den Ketchup in den Mülleimer entsorgt….
G
Generationlost, 23.02.2023 14:47 Uhr
0
Bäh, ekelhaft
eddyelch
eddyelch, 23.02.2023 14:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/ratgeber/Ausgerechnet-Heinz-Ketchup-kassiert-ungenuegend-article23930031.html
S
Shingez89, 17.02.2023 11:40 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen