Krown.Network WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: AdRock

2,73 EUR
-0,51 % -0,01
07:30:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.281
D
DaBoy269, 20.10.2025 15:04 Uhr
0
habe etwas über 5 Mio Krown coins
D
DaBoy269, 20.10.2025 15:04 Uhr
1
Ich habe knapp 500€ investiert
M
MarciMarc, 20.10.2025 15:01 Uhr
0
Wieviel habt ihr da rein gesteckt, wenn ich fragen darf
D
DaBoy269, 20.10.2025 14:58 Uhr
0
gerne doch
D
DaBoy269, 20.10.2025 14:57 Uhr
0
nach dem einfügen Leertaste drücken und zusätzlich den referral Code eingeben
M
MarciMarc, 20.10.2025 14:57 Uhr
0
Danke
D
DaBoy269, 20.10.2025 14:56 Uhr
1
dann kopieren und beim direct buy einfügen
D
DaBoy269, 20.10.2025 14:56 Uhr
0
geh auf der Krown Homepage und schau unter Profil nach.. da steht irgendwo unter Wallet Adresse 1 die Adresse deiner Trust wallet (die Adresse findest du nicht in der Trust wallet App)
D
DaBoy269, 20.10.2025 14:55 Uhr
0
Ja das ist mit der Trust wallet etwas komplizierter
D
DaBoy269, 20.10.2025 14:55 Uhr
0

Wie kaufe ich dann? Habe mich bei Krown angemeldet und auf Wallet Connect geklickt...das war's bisher

Sehr gut
M
MarciMarc, 20.10.2025 14:54 Uhr
0
Gibt mehrere Ergebnisse wenn man nach Krown sucht
M
MarciMarc, 20.10.2025 14:54 Uhr
0
Da weiß ich nicht welche
M
MarciMarc, 20.10.2025 14:54 Uhr
0
Ja muss ja aber eine Wallet Adresse beim direct buy angeben
AdRock
AdRock, 20.10.2025 14:50 Uhr
0
Ja du machst schon alle verrückt da wie ich sehe 😅 Klick auf den Link oben in meiner Beschreibung, direkt in der Hub, oder per Link in der Gruppe die man dir soeben zugestellt hat. Dann per CC Karte kaufen… auf dem Netzwerk (KrownHub) erscheinen dann später die coins sobald die übertragen wurden. Geht nicht sofort, also nicht wundern. Steht aber alles oben bei mir in der Beschreibung 😉🙈😅
M
MarciMarc, 20.10.2025 14:47 Uhr
0
Warum benötige ich dann das Netzwerk
M
MarciMarc, 20.10.2025 14:47 Uhr
0
Ich will ja direkt buy machen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,48 %
5 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 Security der nächsten Generation -0,51 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,25 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,51 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,40 %
3 Aegis Critical Energy Defence +1,04 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,39 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,28 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen