LAKELAND INDUSTRIES WKN: 897575 ISIN: US5117951062 Kürzel: LLI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

9,15 EUR
+6,71 % +0,58
23:00:34 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 1.062
K
Kok4yNe, 05.03.2020 21:18 Uhr
0
Ich wünsche dir alles gut Diogenes! Ich bin mit über 1k Verlust raus. Und ärgere mich ein wenig nicht abgewartet zu haben. Beste Grüße
d
diogeness, 05.03.2020 21:13 Uhr
0
So Leute ihr wisst was letzten Freitag passiert ist...Die Tage davor ist die Aktie doch auch mehr oder weniger dahin gedümpelt bevor der Senkrechtstart erfolgte...Die Nachrichtenlage ist für diesen Wert sehr gut, hoffen wir das Beste. Ich gehöre ja zu jenen Glücklichen die bei 36,40 eingestiegen sind...
Makumba
Makumba, 05.03.2020 17:35 Uhr
0
Coronavirus bereits mutiert: Schlimme neue Zahlen aus China -
Makumba
Makumba, 05.03.2020 17:28 Uhr
0
Oh jetzt muss ich hier auf Long gehen 🚶‍♀️. Eigentlich wollte ich nicht auswandern nach USA
S
Sternseher, 05.03.2020 15:42 Uhr
0
Der Drop ist gelutscht
Egwhacker
Egwhacker, 05.03.2020 15:06 Uhr
0
Oooops jetzt wieder im Plus??
Egwhacker
Egwhacker, 05.03.2020 13:42 Uhr
0
Dow jones über 2 Prozent vorbörslich im Minus
t
tradingone, 05.03.2020 12:17 Uhr
0
9% plus premarket und den staaten
Makumba
Makumba, 05.03.2020 12:05 Uhr
0
Das Coronavirus breitet sich in Deutschland so schnell aus, dass die Behörden mit dem Zählen nicht mehr nachkommen!
Makumba
Makumba, 05.03.2020 11:47 Uhr
0
7%
Makumba
Makumba, 05.03.2020 10:51 Uhr
0
Bin gespannt ob Rakete 🚀 oder Schnecke 🐌
t
tradingone, 05.03.2020 10:40 Uhr
0
Vorbörslich im plus, alle einsteigen bitte 🤑
Makumba
Makumba, 05.03.2020 10:20 Uhr
0
3%
Makumba
Makumba, 05.03.2020 10:19 Uhr
0
Vorbörslich
Makumba
Makumba, 05.03.2020 10:18 Uhr
0
Vorbildlich USA
Egwhacker
Egwhacker, 05.03.2020 10:13 Uhr
0
Jetzt schon 8 Prozent bei Tradegate im Plus 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
10 Palantir -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 Palantir -1,84 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
Alle Diskussionen