LANCASHIRE WKN: A0HM5W ISIN: BMG5361W1047 Kürzel: LRE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,43 EUR
-0,64 % -0,05
08:43:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10
T
Tiefstapler, 14. Apr 21:45 Uhr
0
Hallo Forum, ich bin seit knapp einem Jahr dabei und freue mich auch über die gute Dividende. Wenn man sich die Dividenenhistorie anschaut dann scheint es nicht so sicher das die noch jahrelang in dieser Höhe weiterbezahlt wird. Wie ist Eure Meinung. Gibt es womöglich einen Zeitpunkt an dem man besser aussteigt? Gruß an alle Investierten!
E
Ehrengast2, 22. Apr 22:00 Uhr
0
Ist hier noch wer mit an Bord?
S
SOistDASjetzt, 23. Apr 9:10 Uhr
0
Jo, bin recht neu dabei.... habe was "unaufregendes" gesucht und bin hier gelandet..... Mal schauen...
t
toowoomba, 23.03.2026 14:20 Uhr
0
Ich bin auch schon länger dabei 👍🍀
Kanada2001
Kanada2001, 19.01.2025 0:55 Uhr
0
Bin jetzt auch mal eingestiegen. Durch Zufall die Aktie entdeckt.
s
sneakpeek, 04.09.2024 22:12 Uhr
0
Bin mal mit ner kleinen Position hier eingestiegen. Noch jemand hier dabei?
M
Maroni, 31.08.2016 11:52 Uhr
0
bleibt vorerst noch auf meiner watchlist
M
Maroni, 31.08.2016 11:51 Uhr
0
denke auch kaufen
F
Fineinvestors, 18.07.2016 11:21 Uhr
0
Kaufen
P
Powerhund, 07.07.2016 11:02 Uhr
0
Keiner drinnen?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 Germany 40 Prognose -0,43 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,23 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,35 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,13 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,14 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,90 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,95 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,32 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,07 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,07 %
10 Xpeng -4,39 %
Alle Diskussionen