LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,11 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.012
A
Abwickler, 10.02.2026 12:18 Uhr
0

Das ist nicht deren Ernst oder, von 2x>>>10>>>>23. Wenn das keine Willkür ist.....

Wahrscheinlich hatte Georgina Frühlingsgefühle.♥️
A
Abwickler, 10.02.2026 17:32 Uhr
0
Wurden jetzt die Chemie-Aktien wegen der Scheißklimazertifikate kaputtgerechnet?
b
bossmen, 12.02.2026 17:24 Uhr
0
Warum knallt die nun so runter? 22->21.18
kYb
kYb, 13.02.2026 9:30 Uhr
0
+-0 hier raus. Wünsche Euch viel Erfolg. 🍀
b
bossmen, 16.02.2026 9:56 Uhr
0
Hab mit 12% Minus verkauft, Meiner Meinung nach, kommt es nächste Woche Montag zu Abschaltungen in der Industrie, wegen Gasmangel. Wenn nicht, dann gut so, kaufe ich teurer wieder. Falls doch, dann Gnade uns Gott, dann billiger wieder rein. Auf 15€ im Minus, habe ich keinen Bock mehr.
b
bossmen, 10.02.2026 11:30 Uhr
0
Das ist nicht deren Ernst oder, von 2x>>>10>>>>23. Wenn das keine Willkür ist.....
A
Abwickler, 10.02.2026 10:38 Uhr
0
BlackRock Investment Management (UK) Limited hält immer noch 4,39% short.
A
Abwickler, 10.02.2026 10:36 Uhr
0

Und das alles bei 0 Euro Einsatz

Wer träumen kann, dem ist die Realität egal.🌞
Donnerblitz0815
Donnerblitz0815, 10.02.2026 10:22 Uhr
0
Und das alles bei 0 Euro Einsatz
A
Abwickler, 10.02.2026 9:24 Uhr
0

Der Agent hat immer eine 100 Prozent Trefferquote und teilt sein Glück mit uns. Wenn er noch einen Börsenbrief machen würde, er würde jedes Jahr + 10000 Prozent machen.

Mindestens. Und wenn der Markt doch mal anders läuft, als gedacht, hat er noch rechtzeitig reagiert.😂
x
xmaverickx, 10.02.2026 9:20 Uhr
0

Nein. Mein Short ist längst geschlossen. Aber diese Analyse hätte auch mein kleiner Sohn machen können.

Der Agent hat immer eine 100 Prozent Trefferquote und teilt sein Glück mit uns. Wenn er noch einen Börsenbrief machen würde, er würde jedes Jahr + 10000 Prozent machen.
A
Abwickler, 10.02.2026 9:14 Uhr
0
Jetzt werden die Blackrocks gegrillt.
A
Abwickler, 10.02.2026 9:13 Uhr
0

Nein. Mein Short ist längst geschlossen. Aber diese Analyse hätte auch mein kleiner Sohn machen können.

Schick die Bewerbung bei Goldman für ihn raus.
A
Abwickler, 10.02.2026 9:13 Uhr
0
Leider bei 19,20 schon verkauft.
A
Agent.K, 10.02.2026 9:12 Uhr
0

Agent, da bist du in eine böse Falle getappt. Aber ist wirklich in Witz.

Nein. Mein Short ist längst geschlossen. Aber diese Analyse hätte auch mein kleiner Sohn machen können.
A
Abwickler, 10.02.2026 9:12 Uhr
0
Agent, da bist du in eine böse Falle getappt. Aber ist wirklich in Witz.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen