LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,22 EUR
+0,06 % +0,01
10:55:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.012
b
bossmen, 10.01.2025 14:37 Uhr
0

Letzte Chance noch einzusteigen.

Auf dem Kipppunkt gerade möglicherweise auch die letzte Chance auszusteigen...
A
Abwickler, 10.01.2025 14:41 Uhr
0
Die hohen Zinsen sind das Problem. Sowohl bei der Nachfrage als auch bei der Refinanzierung. US-Arbeitsmarkt ist zu stark.
b
bossmen, 10.01.2025 16:12 Uhr
0
Derzeit siehts so aus, dass die 20 nicht mehr halten, bei der Fallgeschwindigkeit.
S
Shello84, 10.01.2025 16:49 Uhr
0
die 10 fällt dann gleich mit! was für ne schwachsinnsaussage schon wieder
S
Shello84, 10.01.2025 16:51 Uhr
0
1,9 milliarden wert … blöööödsinn und danke für die nochmalige chance …
A
Abwickler, 10.01.2025 11:15 Uhr
0
Letzte Chance noch einzusteigen.
A
Abwickler, 10.01.2025 11:15 Uhr
0
Unter 23 hätte ich nicht noch mal erwartet.
A
Agent.K, 10.01.2025 9:27 Uhr
0

Einhorn tritt gegen eine Reihe von Investmentbanken und Asset Managern an. Die haben erst mal mehr Kapital.

Nein, haben sie nicht wenn Einhorn ernst macht
A
Abwickler, 10.01.2025 9:25 Uhr
0
Die US-Zölle belasten nur indirekt, aber die hohen Zinsen sind beim anstehenden Refinanzierungsvolumen echt ein Problem.
A
Abwickler, 10.01.2025 9:24 Uhr
0
Einhorn tritt gegen eine Reihe von Investmentbanken und Asset Managern an. Die haben erst mal mehr Kapital.
A
Abwickler, 10.01.2025 9:21 Uhr
0
Die konjunkturelle Wende lässt sehr lange auf sich warten, gleichzeitig steigen die Zinsen und Lanxess muss sich in den nächsten Jahren stark refinanzieren. Wahrscheinlich spekulieren die Shortseller, dass Lanxess die Luft ausgeht und es Turbulenzen gibt.
A
Agent.K, 10.01.2025 9:17 Uhr
0
Komplette Manipulation.
C
ContraMoneyBurner, 09.01.2025 18:10 Uhr
0
Weiterhin sehr seltsam, aber leider habe ich auch nicht zumindest eine Teilmenge verkauft. rettungslos hoffe ich nicht: Einhorn sollte doch einen Plan haben, aber richtig in Fahrt kommt LANXESS einfach nicht
b
bossmen, 08.01.2025 19:01 Uhr
0
Hammer! 0,1 % weiteres shorten, haben gestern gereicht, um den Preis einen Euro runterzuprügeln. Wenn die mal mit 2% anrücken, steht Lanxess bei 5 €......Oder die haben einen Auftrag den Kurs bei 22 zu halten. Herr Einhorn, der chinesische Käufer oder es sieht tatsächlich rettungslos aus......9,25% offiziell und gemeldet short und eventuell noch andere unter der 0,5% Meldeschwelle....
b
bossmen, 08.01.2025 13:25 Uhr
0
So ein Dreck, von 5500 Plus gestern zu 2500 Minus 24h später.....
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,89 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,52 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,12 %
7 Stellantis -0,69 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,52 %
9 Siemens Energy -5,19 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,32 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,14 %
4 Stellantis -1,87 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,71 %
6 Siemens Energy -5,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,79 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,70 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
Alle Diskussionen