LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Kürzel: LXS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
17,12
EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 6.005
Abwickler,
23.09.2025 23:09 Uhr
0
Die EU einigt sich auf strengere Grenzwerte für Chemikalien in Gewässern, einschließlich der sogenannten Ewigkeitschemikalien PFAS, mit Fristen zur Umsetzung bis 2039, die unter bestimmten Bedingungen auf 2045 verlängert werden können. Diese Maßnahmen könnten Auswirkungen auf Unternehmen haben, die PFAS in ihren Produkten verwenden. Welche Auswirkungen hat das auf Lanxess?
Abwickler,
23.09.2025 23:12 Uhr
0
sehr sehr offensichtlich, dass heute sofort die Niedrig-Kursziel-und Sell-Verkünder ihre Kursziele nochmal bekräftigt haben! Das heisst, die sind short und wollen den Anstieg, welcher jetzt unweigerlich erfolgen wird, im Keim ersticken. 10,4% sind leerverkauft.......! Das gibt eienen Squezze von 5-6 € alleine durch Eindeckungen.
Das glaube ich nicht, weil die Option gar nicht so viel wert ist. Die Ausübung der Option ist eher aus Verzweiflung, weil operativ nichts mehr geht und die Schulden weiter reduziert werden müssen.
bossmen,
24.09.2025 8:20 Uhr
0
na mal abwarten....das sind die Leerverkäufer mit der letzten Attacke vorbörslich.......................oder ich irre mich wirklich komplett.....
Abwickler,
24.09.2025 8:36 Uhr
0
Das könnte sein. Ich habe es zum Wiedereinstieg genutzt, nachdem ich gestern bei 24,30 verkauft habe.
bossmen,
23.09.2025 22:11 Uhr
0
sehr sehr offensichtlich, dass heute sofort die Niedrig-Kursziel-und Sell-Verkünder ihre Kursziele nochmal bekräftigt haben! Das heisst, die sind short und wollen den Anstieg, welcher jetzt unweigerlich erfolgen wird, im Keim ersticken. 10,4% sind leerverkauft.......! Das gibt eienen Squezze von 5-6 € alleine durch Eindeckungen.
Abwickler,
23.09.2025 22:04 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19958315-jefferies-stuft-lanxess-ag-underperform
Abwickler,
23.09.2025 21:52 Uhr
0
Wie viel ist die Option den wirklich wert. Maximal 10€ pro Aktie.
Abwickler,
23.09.2025 20:16 Uhr
0
Ja, aber der Umsatz schrumpft immer mehr. Unternehmen, die alles verkaufen schrumpfen sich gesund, aber sind auch nicht mehr viel wert.
bossmen,
23.09.2025 20:07 Uhr
0
Fakt ist auch, die Bude ist nur noch ein Taschengeld teuer/wert..........2,2 MRD....
bossmen,
23.09.2025 20:05 Uhr
0
Naja die Rane zwischen 22 und 30 € scheint immer noch sexy zu sein....mal sehen, für wieviel es reicht....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | +1,13 % | |
| 5 | Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF | ±0,00 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 7 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 9 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | +2,21 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | -0,43 % | |
| 3 | Nio für normale Kommunikation | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | Xpeng | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 7 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | ±0,00 % | |
| 9 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |