LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,12 EUR
-0,03 % -0,01
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.005
b
bossmen, 30.09.2025 16:41 Uhr
0

Käuferstreik und Shortseller können beliebig drücken.

Jo das sind klare shortattacken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.09.2025 17:01 Uhr
0
Wenigstens einmal was richtig gemacht und den Schrott verkauft.
A
Abwickler, 30.09.2025 18:55 Uhr
0
Lanxess wird auch immer systematisch in der Schlussauktion gedrückt.
B
Blue_Sky, 30.09.2025 20:07 Uhr
0
Bei 20 steige ich ein!
Orbiter1
Orbiter1, 30.09.2025 20:14 Uhr
0
Das war heute der tiefste XETRA-Schlusskurs seit fast 2 Jahren. Aber ein Einstieg drängt sich trotzdem nicht auf.
A
Abwickler, 30.09.2025 16:30 Uhr
0
Käuferstreik und Shortseller können beliebig drücken.
A
Abwickler, 30.09.2025 16:29 Uhr
0

Das fällt ohne Ende und ohne Widerstand. Wirds einstellig? Was spricht dagegen?

Nix. Die letzten Quartalszahlen waren übel.
b
bossmen, 30.09.2025 16:14 Uhr
0
Das fällt ohne Ende und ohne Widerstand. Wirds einstellig? Was spricht dagegen?
A
Abwickler, 30.09.2025 12:29 Uhr
0
Jeffries spielt eine komische Rolle.
A
Abwickler, 30.09.2025 10:56 Uhr
0
Die Kriegstreiberei der CDU zieht den Standort runter.
F
Fugazi, 30.09.2025 10:15 Uhr
0
Industriestandort DE ist kein Investmencase mehr. Raus aus deutschen Aktien oder eben Untergang.
A
Agent.K, 30.09.2025 9:51 Uhr
0

Jeffries Kursziel 19 EUR

Einhorn hat mal etwas mit einer Frau von dem Vorstand bei Jeffries gehabt. Ich denke, dies ist mittlerweile was persönliches… Einhorn hat allerdings mehr Cash als Jeffries
F
Fugazi, 30.09.2025 9:48 Uhr
0
Jeffries Kursziel 19 EUR
A
Agent.K, 30.09.2025 9:44 Uhr
0
Bald ist die Aktienbewertung so hoch wie die Beteiligung an Envalior
A
Agent.K, 30.09.2025 9:42 Uhr
0
Völlig absurd, was hier mittlerweile abgeht.
I
ITKlaus20, 30.09.2025 9:39 Uhr
0
Gemessen an Clariant und Evonik steht die Lanxess Aktie ja noch ganz gut da. Entweder hier noch zu hoch oder die beiden anderen zu tief. Aber ich tippe mal, dass es hier auch noch unter 20 geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
7 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen