LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,00 EUR
-0,70 % -0,12
10:17:54 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.005
l
luiGER, 25.11.2025 19:50 Uhr
0
Ukraine Frieden treibt die Aktie?
A
Abwickler, 25.11.2025 15:52 Uhr
0
Es kommt immer anders, als man denkt. Bald Shortsqueeze?
A
Abwickler, 25.11.2025 8:50 Uhr
0

https://www.investmentweek.com/lanxess-im-freien-fall-warum-die-krise-der-chemieindustrie-den-mdax-konzern-harter-trifft-als-gedacht/

Übertriebene Panikmache.
B
Blue_Sky, 23.11.2025 23:27 Uhr
0

Aha, der nächste Spezial Agent bei BN🥴😅

https://www.investmentweek.com/lanxess-im-freien-fall-warum-die-krise-der-chemieindustrie-den-mdax-konzern-harter-trifft-als-gedacht/
A
Abwickler, 20.11.2025 17:25 Uhr
0
Lanxess schlägt sich ganz gut.
l
luiGER, 20.11.2025 11:58 Uhr
0
Ich warte, Chemie Titel sind wirklich schwierig und können brutal fallen. Bin ab 12.5 dabei
Luckypunch94
Luckypunch94, 19.11.2025 18:19 Uhr
0

Bist sehr ähnlich positioniert wie ich.

Kaufe alle -20% nach das nächste mal bei zirka 14€ wenn es denn dazu kommt.
Verwechsler
Verwechsler, 19.11.2025 18:13 Uhr
0
Wie wollte man denn nun vorgehen? Ein Kandidat steigt bei 12,50€ ein. Agent007 tendiert sogar auf die Insolvenz.
K
Krokette2, 19.11.2025 15:14 Uhr
0
Korrekt
I
ITKlaus20, 19.11.2025 13:22 Uhr
0

Was gab es denn gerade Erfreuliches an den Märkten?

Da gleichzeitig die Rüstungsaktien gefallen sind, kannst du 100%ig sicher sein, dass mal wieder eine Friedensphantasie dahinter steckt.
A
Abwickler, 19.11.2025 12:33 Uhr
0
Was gab es denn gerade Erfreuliches an den Märkten?
A
Abwickler, 19.11.2025 12:32 Uhr
0

1100stk. Druchnitt 21,80 bin also gerage 6800€ im -

Bist sehr ähnlich positioniert wie ich.
l
luiGER, 19.11.2025 12:17 Uhr
0
Dayum
Luckypunch94
Luckypunch94, 19.11.2025 12:15 Uhr
0
Durchschnitt
Luckypunch94
Luckypunch94, 19.11.2025 12:15 Uhr
0

Zu welchen Kursen?

1100stk. Druchnitt 21,80 bin also gerage 6800€ im -
A
Abwickler, 19.11.2025 11:59 Uhr
0
Schade, dass Q4 keine positiven Überraschungen bringen wird. Die Wirtschaftsaktivität ist zu träge dafür. Aber der Frühjahrsaufschwung könnte kommen. Nachholbedarf ist da.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,14 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
5 TUI Hauptforum +0,41 %
6 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Dax Prognose -0,14 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
3 TUI Hauptforum +0,41 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,01 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +6,21 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen