LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,21 EUR
-2,14 % -0,36
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.011
S
Shello84, 15.01.2025 21:01 Uhr
0
verfolge grad zalando … sehe ich das richtig … 510 mio ebit und 8milliarden börsenwert…? ich stecke gleich alles was ich habe in lanxess… das sind soo krasse verwerfungen an den börsen…
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.01.2025 14:12 Uhr
0
Der US Investor kauft doch schon fleißig ein
S
Shello84, 15.01.2025 13:22 Uhr
0
hier folgt bald ne bombennews…
S
Shello84, 15.01.2025 13:18 Uhr
0
aber man sieht das mit so wenig volumen der kurs weit getragen werden kann …
lockstoff
lockstoff, 15.01.2025 13:16 Uhr
0
wir haben noch nicht einmal das wochenminus aufgeholt, also ruhig blut, so lange nicht diese 28-29, wo die letzten male die erholung abgebrochen ist , dauerhaft überschritten wurde ist hier noch keine trendwende zu sehen
b
bossmen, 15.01.2025 13:16 Uhr
0
Watten nu?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.01.2025 13:15 Uhr
0
Irgendwann muss Chemie einfach mal anziehen
S
Shello84, 14.01.2025 22:16 Uhr
0
und noch eines: us analysten sind erstaunlich leise was chemiewerte betrifft…
S
Shello84, 14.01.2025 22:13 Uhr
0
genau sie sind erst auf über 5% gegangen und dann nochmal auf knapp unter 5 korrigiert… denke auch dass irgendwas passiert … leerverkauf hoch und gleichzeitig eindecken der großen… morphosys und evotec haben es ähnlich betrieben… lanx ist spottbillig
b
bossmen, 14.01.2025 21:15 Uhr
0

Nein die haben ihren Bestand reduziert!

Bitte das Nein wegdenken, sie haben reduziert von 5,03% auf 4,98% Ich bekomme den Eindruck, dass die Fonds im Auftrag sammeln......
b
bossmen, 14.01.2025 21:03 Uhr
0

jetzt ist auch noch morgan stanley mit 5% drin… weiß gar nicht wie man die 10% shorts jemals covern will… die 2. porsche / vw welle rollt auf uns zu…! aber im ernst… eine übernahme wird immer wahrscheinlicher

Nein die haben ihren Bestand reduziert!
S
Shello84, 14.01.2025 20:11 Uhr
0
jetzt ist auch noch morgan stanley mit 5% drin… weiß gar nicht wie man die 10% shorts jemals covern will… die 2. porsche / vw welle rollt auf uns zu…! aber im ernst… eine übernahme wird immer wahrscheinlicher
A
Abwickler, 14.01.2025 11:41 Uhr
0
Die Zahlen werden gut sein. Besser, als sie die 23 widerspiegeln. Die Shortseller müssen sich irgendwann zurückziehen.
S
Shello84, 14.01.2025 10:26 Uhr
0
ich sehe dass der kurs sich einfach nur charttechnisch bewegt… sollte aber dann jetzt richtung 30 laufen … was wird der auslöser sein? - übernahme - gute zahlen und ausblick - schuldenabbau - ausbau einhorn richtigung 10% es ist einiges vorstellbar
b
bossmen, 13.01.2025 19:31 Uhr
0
Das shorten geht weiter, nun bei 9,41% Leerverkaufsquote
A
Agent.K, 13.01.2025 16:35 Uhr
0

Mit anderen Worten: Insolvenz möglich?

Sorry, aber du darfst es nur als Zitat verwenden 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,19 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
10 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
Alle Diskussionen