LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,47 EUR
-3,23 % -0,55
14:59:05 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
K
KaptanSilver, 10.07.2025 17:33 Uhr
0
(Kanal mit 258.000 Abonnenten)
K
KaptanSilver, 10.07.2025 17:32 Uhr
0
Brandaktuelle Vorstellung von Lanxess von heute: https://youtu.be/aLl_IK_qi_E?si=B2HiigdU9m3d84Sj
b
bossmen, 09.07.2025 17:29 Uhr
1
Kaptan, ich sehe eine Marktkorrektur bald und eine Gewinnwarnung für dieses Jahr kommen. Die Wird Intraday nochmal ordentlich Kaufmöglichkeiten eröffnen. Zudem ist durch 2 Nachkäufe der Haufen zu gross geworden :-). Ich mach mal lieber wieder bissel Cash beiseite. Ausser Puma, die werden wohl ewig im Depot verrotten, weil 33% im Minus......
K
KaptanSilver, 09.07.2025 17:23 Uhr
0
Whuu… das hätte ich noch nicht gemacht…die letzten Nachrichten und Empfehlungen waren hochkarätig, nachvollziehbar und vielversprechend…! Evt. kommt ja nochmal eine gute Chance einzusteigen. Momentan rechne ich aber mit weiter steigenden Kursen!
b
bossmen, 09.07.2025 17:12 Uhr
0
Hab den Mist verkauft, hatte eh viel zu viele mittlerweile, erstmal Zahlen abwarten. Viel Glück euch allen.
b
bossmen, 09.07.2025 17:01 Uhr
0
in der letzten Handelstunde wird alles Plus wiweder abverkauft....
Dagobert55
Dagobert55, 09.07.2025 8:03 Uhr
0

kein gutes Vorzeichen.....https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/dow-schliesst-chemieanlagen-in-sachsen-und-sachsen-anhalt-104.html

Nur für Dummland. Den Rest der Welt interessiert es nicht. Die Firmen gehen einfach und kommen nie wieder.
b
bossmen, 07.07.2025 20:39 Uhr
0
kein gutes Vorzeichen.....https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/dow-schliesst-chemieanlagen-in-sachsen-und-sachsen-anhalt-104.html
lnd13
lnd13, 07.07.2025 10:09 Uhr
2
https://www.youtube.com/watch?v=p6gA5NfIgcQ
A
Abwickler, 07.07.2025 7:50 Uhr
0
Q2 ist bestimmt sehr gut gelaufen.
A
Abwickler, 07.07.2025 7:48 Uhr
0
Positive News?
b
bossmen, 06.07.2025 21:20 Uhr
1

Hallo Community, anbei einige Interessante Informationen zu Lanxess und eine Aktienempfehlung die evt. Nicht jeder auf dem Schirm hat. 00:11:56 DOSSIER – Bringt diese Aktie 100%? https://youtu.be/mLzyCVIS9qk?si=wo3emgmLRV44ZVgj

Cooler Tip
K
KaptanSilver, 06.07.2025 17:08 Uhr
0
Hallo Community, anbei einige Interessante Informationen zu Lanxess und eine Aktienempfehlung die evt. Nicht jeder auf dem Schirm hat. 00:11:56 DOSSIER – Bringt diese Aktie 100%? https://youtu.be/mLzyCVIS9qk?si=wo3emgmLRV44ZVgj
A
Abwickler, 06.07.2025 15:01 Uhr
0
Kursziel 27,50 €
A
Abwickler, 06.07.2025 15:00 Uhr
0
Könnte sein.
b
bossmen, 06.07.2025 10:47 Uhr
0
Am Mittwoch gibt's hier wieder voll auf die Frexxe. Da läuft die Wohlverhaltensphase zu den Zellen ab. Und verhandelt wurde bisher kaum etwas..
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,13 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 $ZETA +8,55 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,25 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,62 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,74 %
10 ASP ISOTOPES -2,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,43 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,09 %
3 $ZETA +8,08 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,41 %
5 PUMA Hauptdiskussion -7,32 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,61 %
8 ASP ISOTOPES -2,34 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,06 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -23,43 %
Alle Diskussionen