LANXESS WKN: 547040 ISIN: DE0005470405 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,43 EUR
-3,64 % -0,62
13:03:37 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Lanxess
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 6.007
A
Abwickler, 13.08.2025 19:51 Uhr
0
Jetzt wird es plötzlich gekauft? Sind die Zahlen schon rausgesickert?
A
Abwickler, 13.08.2025 14:44 Uhr
0
Die Erwartung an die Zahlen ist nicht besonders optimistisch.
D
DjangoDjangoo, 12.08.2025 20:15 Uhr
0
Ich denke Lanxess wird auch vom Industriestrompreis profitieren. Weiß jemand wann der kommt?
A
Abwickler, 12.08.2025 11:44 Uhr
0
Wenn die Zinsen sinken, profitiert Lanxess sehr stark davon. Sie müssen sich bald großvolumiger refinanzieren.
A
Abwickler, 12.08.2025 11:42 Uhr
0
Das Einzige, wo mich Lanxess immer wieder ein bisschen enttäuscht, ist der Gewinn. Da müsste irgendwann mal mehr hinten rauskommen.
A
Abwickler, 12.08.2025 11:41 Uhr
0
Aber die Shortseller lieben Lanxess, was immer wieder billige Einstiegszeitpunkte gewährleistet.
A
Abwickler, 12.08.2025 11:41 Uhr
0
Sehe ich auch so. Eigentlich sollten sie gut dastehen und von einer beginnenden Aufwärtsbewegung profitieren.
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:47 Uhr
0
Ich finde das Management hat in der Vergangenheit einen guten Job gemacht und aufgrund Investitionsprogramm, Zinssenkungen etc. sollte es doch aufwärts gehen...und irgendwann auch die 30€ nachhaltig durchbrochen werden.
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:44 Uhr
0
Ist jemand im Team Lanxess oder hat jemand Kontakt zu Lanxessern?
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:42 Uhr
0
Hat jemand gute Quellen oder Analysen zu aktueller Stimmung und Aussichten?
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:40 Uhr
0
Glaubt ihr an kurzfristige Chance (rebound) oder weiteren Absturz in Richtung 20€ infolge der zahlen.
C
ContraMoneyBurner, 12.08.2025 10:38 Uhr
0
Oh Shit, hätte ich nicht gedacht, dass sie vor den Zahlen so gedrueckt wird.
Discodieter
Discodieter, 12.08.2025 9:03 Uhr
0
Das wird sich zeigen, da werde ich ohnehin die zweite Tranche kaufen 😬
A
Abwickler, 12.08.2025 8:57 Uhr
0

Top Timing 😂

Ja, der Donnerstagmorgen wäre definitiv ein besserer Einstiegszeitpunkt gewesen.
A
Abwickler, 12.08.2025 8:56 Uhr
0
Lanxess schwankt nur noch in 5%-Schritten.
Discodieter
Discodieter, 11.08.2025 16:14 Uhr
0
Top Timing 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,15 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
6 Space X -2,50 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,22 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,72 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,25 %
6 Space X -2,13 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,69 %
9 VW Hauptdiskussion -2,52 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,37 %
Alle Diskussionen