LATIN RESOURCES LTD Forum: Community User: Di2_1

Kommentare 5.359
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 05.10.2022 20:36 Uhr
1

habe eben noch eine Tranche gekauft 🍀👍

cool ... Du glaubst genau wie ich an das was kommt. Hatte auch schon ordentlich aufgestockt. LG 🤗😍
P
Phlo55, 05.10.2022 20:21 Uhr
0
Seit der Bekanntgabe von Oliver für mich ein Must have. Management passt damit. Die Ressourcen passen. Das reicht mir um zu wissen dass wir in 1-2 Jahren wesentlich höher stehen als heute.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.10.2022 20:00 Uhr
0
habe eben noch eine Tranche gekauft 🍀👍
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.10.2022 19:37 Uhr
0
🥳💰💰💰 danke DeristDerWeg
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 05.10.2022 19:35 Uhr
0
lest mal alles 🙈😍 .... on Top 6,57 Prozent bei neuen Analysen. Kaufen Leute und zurücklehnen ☺️
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 05.10.2022 19:28 Uhr
0
müsst
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 05.10.2022 19:27 Uhr
0
müsdt ihr euch per Chrome übersetzen ... das ist mega. Spitzenwert 5,79 Prozent Lithium, ein absoluter Knaller. Das gibt es selten an Spodumen 🙈🤣
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 05.10.2022 19:25 Uhr
0
hey ... hab ich gerade entdeckt. LG ... bääääähm 😍🤗
DeristDerWeg
DeristDerWeg, 05.10.2022 19:24 Uhr
0
https://stockhead.com.au/resources/latin-resources-all-set-to-roll-out-more-lithium-at-colina-west/?amp
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.10.2022 13:34 Uhr
0
👍
S
Simodamus, 05.10.2022 11:04 Uhr
0
Die Tage kauf ich wieder Monatseinkauf . Freut euch noch über die kleinen Kurse.Latin bleibt ein Geheimtipp
H
H2fieber, 05.10.2022 10:03 Uhr
0
Denke mal im Januar sollten wir vielleicht viel höher sein als jetzt 😉👌
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.10.2022 9:33 Uhr
0
Gut Ding braucht Weile 😎👍💰
H
H2fieber, 05.10.2022 9:17 Uhr
0
Wird immer massiver 👍
andi28xx
andi28xx, 05.10.2022 8:19 Uhr
0
Guten Morgen Sehr schön danke
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 05.10.2022 8:10 Uhr
0
Guten Morgen H2fieber, wie ich sehe warst Du schon wieder fleißig. Dankeschön 👍😎🍀👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATIN RESOURCES LTD Hauptdiskussion
2 Lego aus Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,89 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,72 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,31 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,50 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,74 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,05 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 STRA auf StrategyB -0,75 %
Alle Diskussionen