LATROBE MAGNESIUM WKN: 872514 ISIN: AU000000LMG2 Kürzel: LMG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0075 EUR
-16,67 % -0,0015
19:50:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.127
E
Epopiet, 03.04.2023 9:20 Uhr
1
👍😍
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:27 Uhr
1
Ein schöner kontinuierlicher Anstieg bei 4-fachem Volumen. Da steckt auf jeden Fall eine gute Nachricht dahinter. Leider keine Zeit für Recherchen. Beim kurzen Blick ins HC-Forum, wo ich ja nicht angemeldet bin, sah ich auch nur Vermutungen (von CEO-Wechsel bis Tesla-Einstieg) 😎
N
Ninja27, 03.04.2023 9:28 Uhr
0

Ich darf ja nicht mehr

Also wir haben dir das nicht verboten 😅
O
Oldbiker, 03.04.2023 9:32 Uhr
0

Ein schöner kontinuierlicher Anstieg bei 4-fachem Volumen. Da steckt auf jeden Fall eine gute Nachricht dahinter. Leider keine Zeit für Recherchen. Beim kurzen Blick ins HC-Forum, wo ich ja nicht angemeldet bin, sah ich auch nur Vermutungen (von CEO-Wechsel bis Tesla-Einstieg) 😎

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....
Januschka
Januschka, 03.04.2023 9:35 Uhr
1

Bei welchem Volumen bitte ? 148k ??? Das sind wieviel Euros ? Na denn....

Dein Ernst? LMG ist ein australisches Unternehmen. Vielleicht solltest mal anfangen, den Kurs der Aussies zu verfolgen? Mir fehlen gerade echt die Worte.
G
Gast-764235801, 03.04.2023 9:18 Uhr
0
Ich darf ja nicht mehr
C
Chrifo1, 03.04.2023 9:06 Uhr
0
LAST PRICE $0.070 TODAY'S CHANGE +$0.013 (22.80%) VOLUME 4,044,859
C
Chrifo1, 03.04.2023 9:05 Uhr
0
Nun bin ich gespannt, wie es hier in Deutschland heute weitergeht.
Nasenhaar
Nasenhaar, 03.04.2023 8:54 Uhr
0
Letze Woche bei 0,0362
N
Ninja27, 03.04.2023 8:48 Uhr
0
Na wer von euch hat nachgeladen?🫣😉
N
Ninja27, 03.04.2023 8:47 Uhr
0
Mein Broker zeigt aktuell 30% an 😎
N
Ninja27, 03.04.2023 8:43 Uhr
0
Hauptsache es bleibt diese Woche Mal grün
N
Ninja27, 03.04.2023 8:42 Uhr
1
Auf ihrer Homepage steht sogar 4,6 Mio 22,08%
C
Chrifo1, 03.04.2023 8:24 Uhr
2
LAST PRICE $0.069 TODAY'S CHANGE +$0.012 (21.05%) VOLUME 3,964,259
Andercover
Andercover, 03.04.2023 8:23 Uhr
0
23,2 plus = 0,069$✅, ist nur eine Bärenfalle 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 LATROBE MAGNESIUM Hauptdiskussion
2 Hauptforum zu LMG
3 News und Wissenswertes zu LMG
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,99 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,85 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -6,79 %
7 TUI Hauptforum +0,60 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,80 %
9 Metaplanet -5,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen