LEG IMMOBILIEN WKN: LEG111 ISIN: DE000LEG1110 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,00 EUR
+3,87 % +2,05
12:19:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 814
G
Geldvermehrer, 12. Jun 20:16 Uhr
0
53 geschafft. Mal schauen wie es am Montag weitergeht. Trump hat zumindest seine Angriffe abgesagt.
E
Earthman, 13. Jun 0:24 Uhr
0
TR so ein Saftladen! 😡 Kaum war der Bezugspreis veröffentlicht, war die Abgabefrist natürlich schon abgelaufen. Hätte ich vorher gewusst, dass der Bezugspreis so niedrig ist, hätte ich mich definitiv für Aktien statt Dividende entschieden.
E
Earthman, 13. Jun 12:41 Uhr
0

Wenn die Terminlage deiner Depotbank so ist stimme ich dir zu. Bei mir endet die Weisungsfrist der Bank am 15.6.

Bei welchem Broker bist du?
G
Geldvermehrer, 15. Jun 10:41 Uhr
0
Jetzt nochmal bei 54 aufsitzen, dann ist der Widerstand gebrochen. Der nächste Widerstand liegt bei 55.60.
Mungo39
Mungo39, 15. Jun 15:40 Uhr
1

Bei welchem Broker bist du?

Consors
G
Geldvermehrer, 12. Jun 11:00 Uhr
0
Ein Widerstand ist nichts Schlimmes. Muss nur mit höheren Umsätzen abgearbeitet werden.
E
Earthman, 12. Jun 10:52 Uhr
0

Der nächste Widerstand ist das letzte Tief bei 53,90.

Oh, mein EK liegt bei 53,91€. Mist
G
Geldvermehrer, 12. Jun 10:37 Uhr
0
Der nächste Widerstand ist das letzte Tief bei 53,90.
Bebbi1971
Bebbi1971, 11. Jun 19:15 Uhr
0
Ich denke ja und sehe hier mehr Luft nach oben, als nach unten. Allerdings glaube ich mittelfristig nicht an Kurse um 80 Euro oder gar höher. Mir würden 60 zunächst genügen ☺️
G
Geldvermehrer, 11. Jun 19:10 Uhr
0
Europäische Zentralbank erhöht Leitzins auf 2,25 Prozent. Kopiert aus Handelsblatt. Offensichtlich war das schon eingepreist.
Bebbi1971
Bebbi1971, 11. Jun 16:51 Uhr
0
Ob es der richtige Zeitpunkt war (nach EZB heute) oder nicht wird sich zeigen. Das ist bekanntlich aber immer so - bin eingestiegen.
Mungo39
Mungo39, 11. Jun 16:09 Uhr
0
War es ein 'unliebsamer' Firmenname, auf den die KI angesprungen ist?
Mungo39
Mungo39, 11. Jun 16:04 Uhr
0
'ver...'
Mungo39
Mungo39, 11. Jun 16:02 Uhr
0
Frage an die Forenbetreuung. Was hat denn zur Streichung des vorangegangen Kommentars beranlasst?
G
Geldvermehrer, 9. Jun 15:23 Uhr
0
Habe mein Körbchen der Realität angepasst und meinen Zielbestand bei 50.70 erreicht. Bei 137 € NAV und AFFO von geschätzt 240 Mio mit erwarteten Dividende von ca 3,10 nächstes Jahr wären eher 80 € angemessen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen