LEG IMMOBILIEN WKN: LEG111 ISIN: DE000LEG1110 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,00 EUR
+3,87 % +2,05
12:19:02 Uhr, Baader Bank
Kommentare 814
Mungo39
Mungo39, 15. Jun 15:40 Uhr
1

Bei welchem Broker bist du?

Consors
E
Earthman, 15. Jun 16:18 Uhr
0

Consors

Und bis wann war bei dir die Frist eine Wahl zu treffen?
Mungo39
Mungo39, 15. Jun 16:38 Uhr
1
Bis heute um 23:59 Uhr.
E
Earthman, 15. Jun 16:44 Uhr
0

Bis heute um 23:59 Uhr.

Wow das finde ich sehr vorbildlich von deinem Broker!
G
Geldvermehrer, 16. Jun 16:57 Uhr
0
Wenn LEG 2028 20000 Sozialwohnungen 2028 frei bekommt können die endlich profitable gemacht werden. Ist halt langfristig. Nächstes Jahr wird das LTV aus eigener Kraft unter 45 fallen. Es gibt dann wohl 3,15 Dividende. Ist und bleibt eine Dividendenperle
G
Geldvermehrer, 15. Jun 10:41 Uhr
0
Jetzt nochmal bei 54 aufsitzen, dann ist der Widerstand gebrochen. Der nächste Widerstand liegt bei 55.60.
E
Earthman, 13. Jun 12:41 Uhr
0

Wenn die Terminlage deiner Depotbank so ist stimme ich dir zu. Bei mir endet die Weisungsfrist der Bank am 15.6.

Bei welchem Broker bist du?
E
Earthman, 13. Jun 0:24 Uhr
0
TR so ein Saftladen! 😡 Kaum war der Bezugspreis veröffentlicht, war die Abgabefrist natürlich schon abgelaufen. Hätte ich vorher gewusst, dass der Bezugspreis so niedrig ist, hätte ich mich definitiv für Aktien statt Dividende entschieden.
G
Geldvermehrer, 12. Jun 20:16 Uhr
0
53 geschafft. Mal schauen wie es am Montag weitergeht. Trump hat zumindest seine Angriffe abgesagt.
G
Geldvermehrer, 12. Jun 11:00 Uhr
0
Ein Widerstand ist nichts Schlimmes. Muss nur mit höheren Umsätzen abgearbeitet werden.
E
Earthman, 12. Jun 10:52 Uhr
0

Der nächste Widerstand ist das letzte Tief bei 53,90.

Oh, mein EK liegt bei 53,91€. Mist
G
Geldvermehrer, 12. Jun 10:37 Uhr
0
Der nächste Widerstand ist das letzte Tief bei 53,90.
Bebbi1971
Bebbi1971, 11. Jun 19:15 Uhr
0
Ich denke ja und sehe hier mehr Luft nach oben, als nach unten. Allerdings glaube ich mittelfristig nicht an Kurse um 80 Euro oder gar höher. Mir würden 60 zunächst genügen ☺️
G
Geldvermehrer, 11. Jun 19:10 Uhr
0
Europäische Zentralbank erhöht Leitzins auf 2,25 Prozent. Kopiert aus Handelsblatt. Offensichtlich war das schon eingepreist.
Bebbi1971
Bebbi1971, 11. Jun 16:51 Uhr
0
Ob es der richtige Zeitpunkt war (nach EZB heute) oder nicht wird sich zeigen. Das ist bekanntlich aber immer so - bin eingestiegen.
Mungo39
Mungo39, 11. Jun 16:09 Uhr
0
War es ein 'unliebsamer' Firmenname, auf den die KI angesprungen ist?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,17 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,39 %
5 IPO CSG -3,55 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,43 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,81 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,50 %
3 Canopy Hauptforum -0,74 %
4 TUI Hauptforum +4,40 %
5 IPO CSG -4,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,36 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,61 %
9 TeamViewer Hauptdiskussion -0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen