LENOVO WKN: 894983 ISIN: HK0992009065 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,592
EUR
-1,76 % -0,047
08:02:19 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 13.336
Landskrone,
10.08.2022 19:21 Uhr
0
0,05€. dieses Jahr ist ja schon Geschichte
Landskrone,
10.08.2022 19:20 Uhr
0
0,04€.
p
pankrak,
10.08.2022 17:39 Uhr
0
Welche divi gibt's den dieses Jahr?
D
DominikF,
10.08.2022 17:11 Uhr
0
Jawohl, alles toll hier 😂😂😂
Wie war das bei 1,50 Euro ? Da hat Lenovo in fast alle Sparten , rote Zahlen geschrieben. Heute wo alle profitabel sind und immer besser werden, sind wir bei 0,90 €. Was wird wohl passieren wenn der Markt wieder etwas runter geht , der Absatz einen Satz macht, einen Satz nach unten ? Klar hat sich der Kurs verdoppelt, nachdem er von 1,50 € auf 0,40 € runter gegangen ist. Ja geil, ist das toll hier.
Ja die Dividende ist echt geil und das ist auch der Grund warum ich noch nicht aufgegeben habe 😂
B
Boniek,
10.08.2022 17:00 Uhr
1
Mei so ist es an der Börse , man weiss es nicht wann ??? , vor ca 12 Jahren nach Übernahme von imb sparte ist Lenovo sogar auf 0,11€ kurzfristig gefahlen alles mit gemacht, dann auf ca. 1,50€ man kann was draus machen , jetzige Dividende von Kursen 0,11€ über 35% sind einige die die schanzen bei Lenovo genutz haben ,es hilft nichts nur zu verzweifeln weil man das teiming schlecht erwischt hat , aufstehen und weiter die Chancen nutzen ist die Devise :-) nicht den selbsternannten Analysten glauben , eigene Meinung sich bilden , und Geduld ist Geldwert
m
m1tch3ll,
10.08.2022 15:31 Uhr
0
Und auf weitere 10 Jahre mit geiler Divi
A
A.Maydel,
10.08.2022 13:08 Uhr
0
..auf weitere 10 Jahre mit 50-90 Cent.
A
A.Maydel,
10.08.2022 13:07 Uhr
0
Juhu alles total toll also ☹️
Landskrone,
10.08.2022 11:58 Uhr
0
Richtig 👍
B
Boniek,
10.08.2022 10:09 Uhr
0
:-))) habe noch die 4 Dividenden in der Zeit was noch wahren vergessen zu erwähnen , ca, 0,08€ , ist glaube nicht schlecht was Lenovo liefert , da soll man sich Gedanken machen, bevor man hier Lenovo schlecht macht
B
Boniek,
10.08.2022 9:50 Uhr
1
Bei den Umfeld solche zahlen zu bringen ist schon gigantisch , Dividende wird auch langsam angehoben, genau vor zwei Jahren waren wir hier knapp über 0,40€ heute die 0,9€ vor den Augen, also über 100% Entwicklung , es gibt nichts über Lenovo zu meckern , sondern über sich selbe , die Firma wechst super verdient immer mehr und hat gigantische Zukunft vor sich ,
nur meine bescheidene Meinung
D
DominikF,
10.08.2022 9:29 Uhr
0
Hier wird man immer wieder enttäuscht. Die Zahlen spielen kaum eine Rolle, ob gut oder schlecht , der Kurs bleibt zu weit unten.
Landskrone,
10.08.2022 8:32 Uhr
0
Ich erwarte hier nicht mehr so viel, leider...😭
Mal sehen was morgen die Vorstellung der neuen Motorola Handys bringt...
Landskrone,
10.08.2022 8:28 Uhr
0
Gut das stimmt, aber immerhin noch 10% Gewinnwachstum..
S
Sieba,
10.08.2022 7:40 Uhr
0
Na ja, so toll sind die doch nicht wirklich. Schwächste Quartal seit 8 Quartalen habe ich gerade gelesen.
D
DominikF,
10.08.2022 7:21 Uhr
0
Und was erwartest du was passiert ? 😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,77 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -0,67 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 8 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,07 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -0,67 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 6 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,25 % | |
| 10 | STRA auf StrategyB | -1,50 % | Alle Diskussionen |