LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,73 EUR
+0,88 % +0,23
08:24:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 1.723
B
Brein, 02.03.2020 14:59 Uhr
0
Ich kann euch beruhigen ich arbeite am Standort Lenzing und wir warten alle auf Preise zum nachkaufen. Lg
A
Auffaellig, 29.02.2020 9:10 Uhr
0
Besser 1Eur Divi als keine. Wenn das Geld stattdessen in Wachstum investiert wird, ist es ja auch nicht schlecht.
C
CaptainQuark, 28.02.2020 22:45 Uhr
0
wenn das so weiter geht kann ich mir kurse um €35.- vorstellen... hoffentlich stößt die belegschaft ihre anteile nicht ab!
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 26.02.2020 20:29 Uhr
0
1€ Divi.. Das hatte ich definitiv nicht erwartet
Hedgehog73
Hedgehog73, 20.02.2020 11:40 Uhr
0
Habe das Papier auch schon lange im Depot.Erwartet hatte ich mir mehr,aber bin long drinnen.
F
Froed007, 07.02.2020 16:53 Uhr
0
Habe heute mal die Hälfte meines Bestandes verkauft :-(
m
maxhome, 07.02.2020 13:08 Uhr
0
55 Euro kann man einsteigen beginnen
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 07.02.2020 12:44 Uhr
0
Bis 60€ gehen ja teilweise die Kursziele..
M
Mitoral, 07.02.2020 11:37 Uhr
0
Ich befürchte das das noch lange nicht das ende ist
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.02.2020 13:21 Uhr
0
https://www.finanzen.at/analyse/lenzing-verkaufen-688915
ArmerMarius!
ArmerMarius!, 04.02.2020 13:18 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/lenzing-droht-wegen-coronavirus-produktionsstopp-in-china-werk-aktie-gibt-ab-1028870937
O
Olli1977, 27.01.2020 21:00 Uhr
0
Lenzing ist ein tolles Unternehmen, Weltmarktführer in einer spannenden Branche, aber die Märkte sind extrem sensibel
F
Froed007, 27.01.2020 20:59 Uhr
0
Ich werde es versuchen auszusitzen. EK Quote etc. ist ja sehr solide
O
Olli1977, 27.01.2020 20:36 Uhr
0
Bin taus
O
Olli1977, 27.01.2020 20:34 Uhr
0
Bei 86 EUR ein KGV von 20..
F
Froed007, 27.01.2020 20:26 Uhr
0
Die heutigen Nachrichten bzgl Gewinneinbruch und Abschreibungen werden da sicher noch weiter drücken... richtig bitter, hoffe es kommen bald bessere Nachrichten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,99 %
3 Germany 40 Prognose +0,29 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,67 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,51 %
9 Virgin Galactica -1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,29 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,80 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,94 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,62 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen