LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

25,70 EUR
-1,44 % -0,38
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.723
O
Olli1977, 25.01.2020 10:43 Uhr
0
Ich glaube sie dreht.. Die Unterstützung hat gehalten.. Oder gibt es News, die ein Absturz da drunter rechtfertigen würden?
F
Froed007, 24.01.2020 20:26 Uhr
0
Leider wohl bald. Schade dass es hier so bergab geht...
A
Auffaellig, 06.01.2020 15:35 Uhr
0
Ob wir hier nochmal die 70 zum nachkaufen sehen?
O
Olli1977, 02.09.2019 14:31 Uhr
0
Ist bei einem Weltmarktführer wie Lenzing Ansichtssache. Dem einen Freud des anderen Leid
I
Ijn, 28.07.2019 20:46 Uhr
0
Das ist eher ***. Bin nicht Investor um ständig nachzukaufen. Andere Unternehmen funktionieren besser.
O
Olli1977, 13.07.2019 23:18 Uhr
0
Und? Wo ist das Problem? Dafür erhöht man seine Cashquote ✌️
I
Ijn, 13.07.2019 17:53 Uhr
0
Sind bei 90. Wenn der Markt crashed wird lenzing sofort nachgeben...
O
Olli1977, 13.07.2019 11:37 Uhr
0
Wenn es denn so kommt meinen Glückwunsch. Ich glaube da nicht dran und steige früher wieder ein 🙄✌️
I
Ijn, 12.07.2019 17:37 Uhr
0
Die Analysten werden nach und nach runter gehen. Bald kommt die erste Bank mit 75 ...
I
Ijn, 12.07.2019 17:36 Uhr
0
60-70 sind wieder Kaufkurse. Lenzing ist derzeit überteuert (rohstoffpreise, baustopp vom Werk etc)
B
BadShare, 12.07.2019 10:16 Uhr
0
"Bewertung von Berenberg: Verkaufen" 12.07.2019 Die Empfehlung wird von Halten auf Verkaufen reduziert. Kursziel von 95 auf 80 €. Es ist die die derzeit einzige Verkaufsempfehlung. Wahnsinn das es hier gleich über 7,5 % nach unten geht. Mfg
A
Auffaellig, 20.06.2019 13:58 Uhr
0
Gabs hier schlechte News oder warum gehts runter?
ART1
ART1, 15.04.2019 20:11 Uhr
0
MeToo 😉
U
User13415, 15.04.2019 14:24 Uhr
0
Wir freuen uns!
K
Kapital11234, 05.04.2019 20:05 Uhr
0
Wäre optimal ist mein EK
K
Kapital11234, 05.04.2019 20:05 Uhr
0
Nächste Woche!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 $ZETA -3,40 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
9 Metaplanet Inc.
10 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 NRX Hauptforum -5,05 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
4 $ZETA -3,40 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Security der nächsten Generation -3,77 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
10 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
Alle Diskussionen