LENZING WKN: 852927 ISIN: AT0000644505 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
24,98
EUR
-1,28 % -0,33
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 1.723
t
teking85,
20.09.2022 13:44 Uhr
0
ich meine: hätte ich NICHT gedacht
p
pressure96,
20.09.2022 13:44 Uhr
0
geht eher gegen 45€ - 40€ mittelfristig gesehen
t
teking85,
20.09.2022 13:43 Uhr
0
Wahnsinn, ich dachte, dass bei 75€ schon viel schlechtes eingepreist wurde, aber dass auf einmal so runter geht, hätte ich gedacht. Theoretisch müssen da demnächst dann auch noch einige andere Firmen auch noch so krachen
D
Derivan,
20.09.2022 13:27 Uhr
0
Ganz heftige Umsätze heute ! Da werfen schon große Fonds die Aktie aus dem Bestand ! Leider
s
soulman123,
20.09.2022 12:45 Uhr
0
Lenzing ist eine solide Firma!
A la Long mache ich mir keine Sorgen! Kurzfristig können wir hier die 50 sehen - Da werde ich nachlegen
b
brigitte1979,
20.09.2022 9:42 Uhr
0
ABER die Aktie wird sich auch wieder fangen...
b
brigitte1979,
20.09.2022 9:42 Uhr
0
Ich steig bei 40,- erst wieder ein
b
brigitte1979,
20.09.2022 9:41 Uhr
0
Die fällt noch weiter....
t
teking85,
20.09.2022 9:36 Uhr
0
scheiße, habs sie zu bald gekauft mit 75€ :(
P
PP1971,
20.09.2022 8:37 Uhr
0
Ein Dank an die österreichische Regierung und den sinnlosen EU-Verordnungen.
D
Derivan,
20.09.2022 8:34 Uhr
0
Lenzing‘s Umsatz- und Gewinnprognosen kollabieren ! Nix ist fix auch nicht für 2024 ! So dreht sich der Wind an der Börse ! Vom nachhaltigkeitsgewinner zum Problemfall !
D
Derivan,
13.09.2022 14:37 Uhr
0
Sollte Holz 🪵 nicht mehr als nachhaltig gelten, wird’s aber sehr schwierig für das Geschäftsmodell von Lenzing 🥵
D
Derivan,
03.09.2022 7:11 Uhr
0
Wird sicher mehr als schwer werden, den prognostizierten Gewinn und die Dividende zu erwirtschaften, bei solchen „Bad News“ 🥵
p
pressure96,
02.09.2022 22:32 Uhr
0
jetzt kommt noch dazu dass das Gas nicht mehr geliefert wird.. sieht alles nicht rosig aus 😅
D
Derivan,
02.09.2022 12:23 Uhr
0
Jetzt kam die Ankündigung ! Kurzarbeit und Produktionstop ! Sieht nicht so gut aus !
1
1yomanyo,
02.09.2022 6:54 Uhr
0
Naja.. das tat weh aber das ist ein betrag der über die zeit einfach versickert 😬
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Battalion | -1,60 % | |
| 3 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 8 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 9 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Battalion | -1,60 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +3,59 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 8 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |