Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
ainzwrld,
15.08.2022 12:55 Uhr
0
Laut SC: Der Handel ist derzeit ausschließlich an der Australian Securities Exchange (ASX) möglich. In Deutschland wurden die neuen Aktien der Leo Lithium Ltd. noch nicht zum Handel zugelassen, da die Wertpapiere zunächst gewisse regulatorische Rahmenbedingungen erfüllen müssen. Beispielsweise wird eine LEI (Legal Entity Identifier) vorausgesetzt, damit der Handel mit den entsprechenden Wertpapieren stattfinden kann. Einen Einfluss darauf, welche Unternehmen diese Rahmenbedingungen für den Freiverkehr erfüllen, können wir nicht bieten, jedoch unterhalten wir einen engen Austausch mit den Börsenplätzen, dass diese Wertpapiere auf unserer Plattform entsprechend handelbar werden, sobald die regulatorischen Bedingungen erfüllt sind. Für viele Unternehmen lohnt sich jedoch der Aufwand der Beantragung einer LEI oft nicht, sodass die Möglichkeit besteht, dass ein Handel in Deutschland langfristig nicht möglich ist.
DerMitDemStift,
15.08.2022 12:04 Uhr
0
Ich würde sie auch nicht verkaufen, hätte aber gern nachgelegt.
DerMitDemStift,
15.08.2022 12:04 Uhr
0
Nein, ich würde sagen, bei ING ist sie richtig aufgeführt, es war eine Geisterposition. Doch seit Wochen steht der exakte Name und der Wert meiner Aktien da.
Sandi85,
15.08.2022 10:59 Uhr
0
Hier müssen wir abwarten, bis die Aktie an deutschen Märkten gelistet wird. Ist vielleicht ganz gut. So kann man nicht verkaufen. Vielleicht freuen wir uns in 5 bis 10 Jahren drüber... (Ps: Bei der Postbank ist sie auch nur eine Geisterposition im Depot.)
Börsenkampf,
15.08.2022 8:51 Uhr
0
Sind die bei der ing mittlerweile richtig eingebucht?
Bei Trade Republik steht nach wie vor nur die Einbuchung in den persönlichen Mitteilungen und eine undefinierte Geisterposition im Depot also alles beim Alten.
Börsenkampf,
09.08.2022 5:50 Uhr
1
Läuft doch aktuell ganz gut. Wäre schön die Anteile endlich Mal mit wert zu sehen, aber irgendwann wird das schon kommen.
DerMitDemStift,
06.08.2022 17:49 Uhr
0
Consors ist ja ein bisschen heftig, also v.a. das mit den Teilausführungen, das lässt sich ja bei einer großen Order nicht vermeiden
Keule69,
06.08.2022 13:13 Uhr
0
Consors ca. 60 Euro. Problem : es sind auch Teilausführungen möglich, und jede kostet 60 Euro.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,15 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,41 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,96 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,41 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,78 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,89 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -3,85 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 4 | IPO CSG | -5,45 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,85 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,73 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,90 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 10 | Hensoldt | -2,54 % | Alle Diskussionen |