Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.157
Keule69
Keule69, 01.06.2023 20:31 Uhr
0
Heute ist es in allen Foren erstaunlich ruhig. Wie immer, wenn Aktien fallen oder sich seitwärts bewegen.
azmtba98
azmtba98, 01.06.2023 18:27 Uhr
0
Ich hoffe es 👌🏽
S
Seppel0311, 01.06.2023 17:44 Uhr
0
Heute sehr ruhig. Geht es wohl morgen wieder hoch?
Hybridmicha
Hybridmicha, 31.05.2023 20:54 Uhr
0

Wenn pilbara bei 2.70€ kommt, dann kommt Leo auch dahin 😎👍

Genau das denke ich auch. Aber sicher nicht dieses Jahr.
C
Calavares, 31.05.2023 13:54 Uhr
0
Wenn pilbara bei 2.70€ kommt, dann kommt Leo auch dahin 😎👍
m
mischfuxx, 31.05.2023 11:14 Uhr
1

Dann wären wir bei 128 Euro bis Jahresende. Wird wohl schwierig...

Euro Werte im einstelligen Bereich reichen mir auch erstmal
m
mischfuxx, 31.05.2023 11:13 Uhr
0
Mal sehen wie sich die Aktie bei der starken Nachfrage reguliert
m
mischfuxx, 31.05.2023 11:13 Uhr
0
Wars bis dato
Keule69
Keule69, 31.05.2023 10:39 Uhr
1

Jede Woche 20%

Dann wären wir bei 128 Euro bis Jahresende. Wird wohl schwierig...
m
mischfuxx, 31.05.2023 10:29 Uhr
0
Jede Woche 20%
m
mischfuxx, 31.05.2023 10:28 Uhr
0
Denke ich auch
azmtba98
azmtba98, 31.05.2023 9:47 Uhr
0
Guten Morgen zsm, bestimmt sehen wir diese Woche noch die 0,6
Vancouver
Vancouver, 31.05.2023 8:14 Uhr
0
umso besser der Rücksetzer -
H
Hanse72, 30.05.2023 22:12 Uhr
2
Welch ein Umsatz heute auch in Deutschland!!! So langsam verstehen immer mehr Leute, welch eine Perle das ist. Mega günstige Arbeitskräfte/Produktionskosten und dann der chinesische "Partner" Gangfeng, der für Sicherheit in Sachen Politik in Afrika gewährleistet....
Keule69
Keule69, 30.05.2023 21:03 Uhr
0
Und schon bricht hier die Euphorie aus...📈💰🔝 🆒️😉
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 30.05.2023 20:53 Uhr
0

Habe eben noch nach anderen Lithium Aktien geschaut. Es gibt die Firma Standard Lithium. Die hat etwa genau so viel Geld wie Leo Lithium. Deren Kurs lag mal bei 0,31€ ( März 2020 ) und ist dann nach 1,5 Jahren,durch einem Hype auf 9,77€ gesprungen. Stellt euch mal vor, das würde auch mit der Leo Lithium Aktie passieren? 🤩

SL ist ein Thema für sich. Im deutschsprachigen Raum vom Varta König Alfred gepusht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,38 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
9 IPO CSG -2,13 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,54 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,96 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
8 IPO CSG -2,09 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,19 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
Alle Diskussionen