Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
C
Cs1984, 19.08.2024 17:06 Uhr
0

150k!....

Was meinst du genau mit 150k?
Westerland
Westerland, 19.08.2024 16:29 Uhr
1
150k!....
U
Unl17, 19.08.2024 16:15 Uhr
0
Wie viele Anteile habt ihr eigentlich noch ?
Z
Zottels1991, 11.08.2024 17:14 Uhr
0
Sie müssen trotzdem wieder in die ASX .. sonst wird es schwer mit den Dividenden..
Hybridmicha
Hybridmicha, 11.08.2024 12:45 Uhr
0

https://youtu.be/0BzWlAeC2xQ?feature=shared

Gutes Video
Westerland
Westerland, 11.08.2024 9:29 Uhr
1
https://youtu.be/0BzWlAeC2xQ?feature=shared
A
Alvinsteve, 09.08.2024 19:18 Uhr
2
Ich frage mich wer da überhaupt kaufen will. 🤔🤣
Z
Zottels1991, 09.08.2024 16:48 Uhr
0

Wieso steigt eig der Kurs immer mal wieder ? Womit kann das zusammenhängen?

OTC Handel .. gibt Broker die bieten das an.. "Over the Counter" bzw Außerbörslicher Handel..
S
Sluyyx, 09.08.2024 14:20 Uhr
0
Wieso steigt eig der Kurs immer mal wieder ? Womit kann das zusammenhängen?
A
Alvinsteve, 06.08.2024 11:53 Uhr
0
Man gönnt sich ja sonst nichts 😄 Soviel Wert wie das Wort Premium 🤭
U
Unl17, 06.08.2024 11:36 Uhr
0
Eine absolute premium Aktie für die wir uns hier entschieden haben
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 05.08.2024 22:35 Uhr
1

Alles geht runter , nur Leo ist stabil 💪🏻

FFX ist aber auch stabil! Schon seit Monaten! Der Fels in der Brandung.
a
aktietf, 05.08.2024 19:52 Uhr
1
Wollte ich heute auch schreiben 😂👍👍
U
Unl17, 05.08.2024 19:49 Uhr
1
Alles geht runter , nur Leo ist stabil 💪🏻
C
Chaser187, 02.08.2024 22:54 Uhr
1

Wichtig wird sein, dass die ASX sie wieder aufnimmt.. ohne dem, ist die Wahrscheinlichkeit 0..

Ja wird sie aber nicht.
Z
Zottels1991, 02.08.2024 20:19 Uhr
0
Wichtig wird sein, dass die ASX sie wieder aufnimmt.. ohne dem, ist die Wahrscheinlichkeit 0..
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,79 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 Strategy B -10,04 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,22 %
9 Battalion +3,74 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,04 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,04 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,91 %
6 Strategy B -10,04 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 Battalion +3,74 %
Alle Diskussionen