Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
A
Alvinsteve, 09.09.2024 5:58 Uhr
0

Du scheinst hier wirklich Unmengen an Geld verbrannt zu haben, so erbittert wie du hier wöchentlich deinen Frust rauslässt😂

Du scheinst nur sporadisch mitzulesen, oder jenes was Dir nicht behagt dringt nicht tiefer ein. Nun ja, nicht mein Problem.
U
Unl17, 08.09.2024 15:04 Uhr
0

Also ist das Ding nun langsam final durch? Geld habe ich bereits angeschrieben.

Ja das Ding ist durch wir werden wahrscheinlich keinen Cent sehen
FS02
FS02, 08.09.2024 13:27 Uhr
2

Man muss der Führung auch mal etwas gönnen: Sonne, warmes Meer, Edelholzplanken, kühlen Don Perpignan und immer frische Erdbeeren in netter Begleitung. Aus ihrer Sicht haben sie alles richtig gemacht...😄

Du scheinst hier wirklich Unmengen an Geld verbrannt zu haben, so erbittert wie du hier wöchentlich deinen Frust rauslässt😂
M
MaxB24, 08.09.2024 8:46 Uhr
0
Also ist das Ding nun langsam final durch? Geld habe ich bereits angeschrieben.
A
Alvinsteve, 06.09.2024 19:38 Uhr
2
Man muss der Führung auch mal etwas gönnen: Sonne, warmes Meer, Edelholzplanken, kühlen Don Perpignan und immer frische Erdbeeren in netter Begleitung. Aus ihrer Sicht haben sie alles richtig gemacht...😄
Jubel
Jubel, 05.09.2024 14:04 Uhr
0
Die Wahrscheinlichkeit steigt von Tag zu Tag 😞
d
der_weisnix, 05.09.2024 0:26 Uhr
4
so lange auch nicht mehr…. Aber nach Monaten ohne Handel wird das hier eher Nix mehr.
Jubel
Jubel, 04.09.2024 20:36 Uhr
0
Hoffentlich geht hier nochmal was - bis 2025 ist ja noch ne Weile 😅😅😅
U
Unl17, 04.09.2024 16:44 Uhr
1

Im Nachhinein könnten wir Glück haben denn der Rest der Lithiumbuden zerreißt es auch gerade...

Wir haben auf jeden Fall richtig Glück 😄😄🤦🏼🤦🏼🤦🏼🤦🏼
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 04.09.2024 12:09 Uhr
1
Ich sehe hier nirgends Glück. Im Gegenteil. Die dreckigen Dreckgauner. 😡 Und FFX? Wir sind doppelt abgezockt geworden. Ärgere mich immer noch wenn ich in des Spiegel schaue, dass ich mein Geld teilweise in den Kontinent verpokert habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,45 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,28 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,11 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,09 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,45 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,86 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,28 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,11 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,73 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen