Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
A
Aljosha100, 06.02.2025 15:30 Uhr
0

Trade Republic hat die Dividende bezahlt. Nur mit Druck funktionierts

Hab's heute gesehen richtig geil 🤑
B
BNY07, 06.02.2025 15:30 Uhr
0
Und schon ist der Freibetrag aufgebraucht...
Lapsus
Lapsus, 06.02.2025 15:29 Uhr
1

TR ist echt eine Trauerbude. Girokonto hier, Karte da. Aber Kundenservice quasi nicht vorhanden. Sollen sie mal weniger ins Marketing stecken. Sind doch nun eine Vollbank, sollten sich mal professioneller verhalten... 😮‍💨

Tr steht doch jetzt im Fokus der BaFin und die Verbraucherzentrale hat Klage wegen irreführenden Werbung eingereicht
C
Chris_KH, 06.02.2025 15:29 Uhr
1
Trade Republic hat die Dividende bezahlt. Nur mit Druck funktionierts
Martin2017
Martin2017, 06.02.2025 15:28 Uhr
0
Ne , habe Leo Lithium abgeschrieben gehabt und auch nicht mehr verfolgt
r
rasierapparat, 06.02.2025 15:27 Uhr
0

Huhu dumme Frage : War das jetzt einmalig mit der Dividende ? Wenn nein, wie oft kommt die im Jahr? Danke

Das wird doch nicht regelmäßig sein xD null informiert oder?
Lapsus
Lapsus, 06.02.2025 15:27 Uhr
0
Juhu 30% dividende erhalten 😅
r
rasierapparat, 06.02.2025 15:27 Uhr
0
Quasi Gewinnbeteiligung am Verkauf der Mine. Leo wird zwar weiter existieren, aber sich etwas neues suchen müssen.
Martin2017
Martin2017, 06.02.2025 15:25 Uhr
0
Huhu dumme Frage : War das jetzt einmalig mit der Dividende ? Wenn nein, wie oft kommt die im Jahr? Danke
dracarys.1
dracarys.1, 06.02.2025 15:22 Uhr
1
Erstaunlich viel, findet ihr nicht ?
a
aktietf, 06.02.2025 15:20 Uhr
0
Ich freue mich über die Dividende, ich finde es jedoch merkwürdig
S
Spatinki.01, 06.02.2025 15:19 Uhr
0
Und was passiert jetzt mit der Aktie ? Werden die jetzt weiter was machen ? Habt ihr Info ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen