Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Anders
Anders, 09.06.2022 10:00 Uhr
0
larifarisafari@ Keine Ahnung wann es losgeht. Heute soll es eingebucht werden! Nur steht kein Wert da🤣
Chiller54
Chiller54, 09.06.2022 9:22 Uhr
0
Am 16.6.
l
larifarisafari, 08.06.2022 11:12 Uhr
0
Dkb sind die anteile da. Wann läufts los?
A
AlphaApfel, 07.06.2022 17:43 Uhr
0
Bei tr sind die noch nicht da
Nartak
Nartak, 07.06.2022 16:08 Uhr
0
bei Flatex sind mit meine Anteile eingebucht worden...läuft aber noch unter dem Namen FIREFINCH LTD(SH.TO.ENT.)
W
Wadat123, 06.06.2022 9:13 Uhr
1
Scal eable
W
Wadat123, 06.06.2022 9:13 Uhr
0
**** hat bei mir 3300 Stück eingebucht. Also 1:1.4
Gyondalf
Gyondalf, 05.06.2022 23:24 Uhr
0
finanzen..... überraschen mich immer mal wieder...
T
Thorium, 05.06.2022 20:53 Uhr
0
Bei Scalable sind sie bereits eingebucht👍🏻
Xii
Xii, 05.06.2022 19:28 Uhr
0

Das ging jetzt aber schnell (wenn auch noch nicht handelbar). Mein Broker hat die Leo-Anteile im Verhältnis 1:1,4 zahlenmäßig schon mal eingebucht 🤗!

Cool, welcher Broker?
Gyondalf
Gyondalf, 05.06.2022 17:50 Uhr
0
Das ging jetzt aber schnell (wenn auch noch nicht handelbar). Mein Broker hat die Leo-Anteile im Verhältnis 1:1,4 zahlenmäßig schon mal eingebucht 🤗!
S
SMar, 03.06.2022 23:09 Uhr
0
Super danke.
S
SuperLongholdn, 03.06.2022 22:16 Uhr
0
Ich meinte die Trennung von Firefinch.
S
SuperLongholdn, 03.06.2022 22:13 Uhr
0

Wann kann man die Aktie kaufen?

Sobald die Trennung vollzogen ist. Kann bis zu ne Woche dauern und dann bekommt man auch einen Preis.
S
SMar, 03.06.2022 22:10 Uhr
0
Wann kann man die Aktie kaufen?
S
SuperLongholdn, 03.06.2022 22:00 Uhr
0
Einfach auf Chart drücken und dann siehst Du die ISIN.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +9,73 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,49 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,74 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,21 %
6 Battalion +9,73 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,85 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
9 Stellantis -2,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,96 %
Alle Diskussionen