Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
C
Conker, 09.09.2022 11:51 Uhr
0
Weil das der letzte Kurs war der an Börsennews übermittelt wurde.
I
ItachiUchiha, 09.09.2022 11:06 Uhr
0
Warum wird der Kurs jetzt in $ angezeigt?
s
stonsen, 09.09.2022 11:04 Uhr
0
lieben dank für den Artikel. Sehr interessant. PS. Weil es gerade passt :) : ist jemand von euch in liontown investiert?
Phoenix2021
Phoenix2021, 08.09.2022 22:19 Uhr
1
https://stockhead.com.au/resources/two-experts-5-picks-could-one-of-these-stocks-be-the-next-pilbara-minerals/
M
M4rkus, 07.09.2022 17:33 Uhr
0
Heute wird bei mir wieder über Consorsbank der Gesamtpreis angezeigt.
C
Conker, 07.09.2022 10:16 Uhr
0
Bei Standard Lithium läuft auch noch nicht viel und die ist stark gehandelt.
C
Clubman3, 07.09.2022 9:10 Uhr
0
Guten Morgen, das ganze wird aber noch einige Zeit brauchen, da es ja erst 2024 los geht!
J
JanPhillipJan, 07.09.2022 8:35 Uhr
0
Dann sind wir uns ja einig 🤝
C
Conker, 06.09.2022 19:58 Uhr
2
Ja für den Weg bin ich auch
C
Clubman3, 06.09.2022 18:41 Uhr
2

Hoffentlich geht das Stück für Stück so weiter und gleicht die Buchverluste von FF erstmal annähernd aus. Evtl erholt sich FF ja auch noch dazu. Das wäre dann eine Traumvorstellung 😁

Hab mir das auch so zusammen gereimt! 😉🙋‍♂️
SuperCrap
SuperCrap, 06.09.2022 14:26 Uhr
1
Hoffentlich geht das Stück für Stück so weiter und gleicht die Buchverluste von FF erstmal annähernd aus. Evtl erholt sich FF ja auch noch dazu. Das wäre dann eine Traumvorstellung 😁
C
Clubman3, 06.09.2022 10:56 Uhr
0
Heute wieder schönes Plus von 7%
auf.u.ab
auf.u.ab, 06.09.2022 10:37 Uhr
0
Obwohl in AUD ganz normal gehandelt wird!
z
zven, 02.09.2022 18:56 Uhr
0
Bei mir das selbe…
I
ItachiUchiha, 02.09.2022 17:12 Uhr
0
Mein Aktien wert wurde gerade auf 0 gesetzt. Habe ich was verpasst?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
5 IPO CSG -5,85 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,85 %
8 Hensoldt -3,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,15 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,74 %
3 IPO CSG -5,85 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,74 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,98 %
6 Hensoldt -3,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,81 %
8 VW Hauptdiskussion -0,90 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen