Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
A
AlphaApfel, 02.11.2022 18:30 Uhr
0
Also ich lege da noch mal nach, sobald sie noch mal was günstiger ist.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 17:13 Uhr
0

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.

War auch bewusst etwas überspitzt😉 Hinzu kommt, dass der Kurs locker 10 Prozent hoch und runter hüpft...
F
Forsi, 02.11.2022 14:49 Uhr
1

Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜
Keule69
Keule69, 02.11.2022 10:48 Uhr
0
Spread 15% Wer will da bitteschön kaufen ? 🧐
F
Forsi, 02.11.2022 9:15 Uhr
0
Na endlich!!!
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 02.11.2022 5:10 Uhr
0
ING hat auch München im Programm😀
Keule69
Keule69, 01.11.2022 19:59 Uhr
4
Leider hat Finanzbär auch Firefinch empfohlen.
A
AlphaApfel, 01.11.2022 18:35 Uhr
0
Ganz normal die „Consorsbank“ app
s
selo7602, 01.11.2022 16:38 Uhr
0
Welche Consors App muss ich runterladen ? Die Aktie hat mächtig potenzial, bin über Finanzbär auf die Aktie gestossen
Keule69
Keule69, 01.11.2022 14:41 Uhr
0
Spread allerdings bei 7%
Keule69
Keule69, 01.11.2022 14:39 Uhr
0
Bei Baader auch, wurde auch mal Zeit
C
Clubman3, 01.11.2022 13:49 Uhr
0
Ein weiterer Meilenstein
C
Clubman3, 01.11.2022 13:49 Uhr
0
Yes
F
FroschsFreund, 01.11.2022 12:10 Uhr
0
Yes bei Sca lable hab ich nen Kurs
N
Nawu, 01.11.2022 10:00 Uhr
1
Leo kann über München und Gettex gehandelt werden ...
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,63 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen