Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
N
Nawu, 02.11.2022 22:36 Uhr
0
Gute Nachrichten...dickes hochgradig Spodumen bei Bohrungen gefunden..das müsste doch mal einen Schub geben
F
Forsi, 02.11.2022 19:44 Uhr
1

Macht euch nicht lächerlich mit 40 Euro. Bei 4 Euro in 5 Jahren würde ich noch mitgehen.

Er hat doch schon gesagt, dass er es absichtlich überspitzt ausgedrückt hat. Alles gut :)
Keule69
Keule69, 02.11.2022 18:59 Uhr
0
Das wäre eine MK von knapp 5 Mrd. Für einen großen Produzenten durchaus möglich.
Keule69
Keule69, 02.11.2022 18:58 Uhr
0
Macht euch nicht lächerlich mit 40 Euro. Bei 4 Euro in 5 Jahren würde ich noch mitgehen.
A
AlphaApfel, 02.11.2022 18:30 Uhr
0
Also ich lege da noch mal nach, sobald sie noch mal was günstiger ist.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 17:13 Uhr
0

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.

War auch bewusst etwas überspitzt😉 Hinzu kommt, dass der Kurs locker 10 Prozent hoch und runter hüpft...
F
Forsi, 02.11.2022 14:49 Uhr
1

Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜

Seh ich ehrlich gesagt genauso... Die 40€ sind vllt etwas ambitioniert aber an sich jucken mich die Spreads bei so nem billigen Kurs nicht im geringsten.
MannausS
MannausS, 02.11.2022 11:01 Uhr
0
Aber was sind 15% spread bei 40 ct kurs? 🤷🏼‍♂️ Wenn die dann in 5 Jahren bei 40 Euro stehen, kannst du die 5 ct spread in den Skat drücken 😜
Keule69
Keule69, 02.11.2022 10:48 Uhr
0
Spread 15% Wer will da bitteschön kaufen ? 🧐
F
Forsi, 02.11.2022 9:15 Uhr
0
Na endlich!!!
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 02.11.2022 5:10 Uhr
0
ING hat auch München im Programm😀
Keule69
Keule69, 01.11.2022 19:59 Uhr
4
Leider hat Finanzbär auch Firefinch empfohlen.
A
AlphaApfel, 01.11.2022 18:35 Uhr
0
Ganz normal die „Consorsbank“ app
s
selo7602, 01.11.2022 16:38 Uhr
0
Welche Consors App muss ich runterladen ? Die Aktie hat mächtig potenzial, bin über Finanzbär auf die Aktie gestossen
Keule69
Keule69, 01.11.2022 14:41 Uhr
0
Spread allerdings bei 7%
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,27 %
3 VW Hauptdiskussion -1,20 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,27 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Germany 40 Prognose -1,15 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,89 %
2 Renk und alles was dazugehört -7,25 %
3 VW Hauptdiskussion -1,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,25 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,69 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen