Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4389
EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Xii,
12.05.2023 14:12 Uhr
1
Leo hat eine MC von rund 1/10 von Liontown bei ähnlichen Verhältnissen (ok, auch nur 50% Besitz). Gedrückt vom FFX Fiasko und vllt Mali. Li-Preise entwickeln sich grad wieder positiv. Die Arbeiten laufen wie geschmiert, wohl auch dank Simon Hay. Recherchiert mal selbst wenigstens ein bischen und dann habt ihr die Antwort.
Trader40,
12.05.2023 13:07 Uhr
1
Ich drück uns mal die Daumen für unser invest hier.
M
MehrLicht,
10.05.2023 7:59 Uhr
3
https://stockhead.com.au/resources/the-bottom-is-in-these-top-5-asx-lithium-stocks-have-a-massive-180-380-upside-canaccord-says/
Börsenkampf,
09.05.2023 12:56 Uhr
1
Abwärtstrend ist gebrochen, nice.
Hybridmicha,
09.05.2023 8:07 Uhr
3
Die Bewegung stimmt schon mal 🥳
derKing557,
09.05.2023 7:39 Uhr
1
Top woche und hoffentlich erst der Anfang 👍
Keule69,
30.04.2023 20:52 Uhr
0
Nein, nur mit Anmeldung
MehrLicht,
28.04.2023 16:05 Uhr
0
https://www.miningnews.net/exploration-development/news/1451933/goulamina-set-to-cost-leo-ganfeng-more-to-develop
T
Timbo1986,
25.04.2023 17:49 Uhr
1
Hab auch noch ein paar Aktien dazu gekauft. Dann hoffen wir mal das es sich gut entwickelt.
Z
Zottels1991,
24.04.2023 12:00 Uhr
0
Hab mein Bestand nun erstmal erhöht, jetzt darf es gerne nach oben gehen..
R
Rainmaker,
23.04.2023 15:22 Uhr
0
https://m.faz.net/aktuell/politik/ausland/tote-und-verletzte-bei-dschihadisten-angriffen-in-mali-18841561.html
TAir30,
19.04.2023 13:49 Uhr
0
Und 2,5mio Pfund
TAir30,
19.04.2023 13:48 Uhr
0
Wenn ich das richtig gedeutet habe, hat man sich ein südliches Grundstück von Kodal Minerals (netterweise bin ich da auch investiert) gegen Lizenzgebühren gesichert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,13 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 10 | Tianci International | +27,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -14,98 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +8,64 % | |
| 5 | bitcoin&gamestop | -1,37 % | |
| 6 | Hive Digital Tech. | +17,13 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,11 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 9 | Tianci International | +27,73 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +18,66 % | Alle Diskussionen |