Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Hybridmicha
Hybridmicha, 13.06.2023 6:16 Uhr
0
Könnte gut sein ja 😃
Vancouver
Vancouver, 12.06.2023 18:51 Uhr
0
morgen fällt die 0,60 - wurde heute schon getestet -
Hybridmicha
Hybridmicha, 12.06.2023 11:40 Uhr
1

https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium

Super Video mit vielen interessanten Zahlen!
F
FuffAkt, 11.06.2023 18:19 Uhr
0
Werde am Montag nochmal minimal nachkaufen. Mal schauen :) sollte dann reichen erstmal...
T
TorLemmor, 11.06.2023 17:39 Uhr
1
Wenn die 0,6€ durchbrochen werden, dann geht es nach oben ⬆️ Bin gespannt ob diese Woche nochmal Anlauf nimmt.
F
FuffAkt, 11.06.2023 14:17 Uhr
0
Ja TR weiß ich :) alles gut. Vielleicht hol ich mir sie da nochmal. Bin aber eher bei Leo dann evtl. Chile Lithium und dann Sayona als Spekulatius 😁
T
Timbo1986, 11.06.2023 13:35 Uhr
0
Bei TR wird die mir aber ganz normal angezeigt 🤔
H
HSVVolkspark, 11.06.2023 11:14 Uhr
0
Ah, OK, dass wusste ich nicht. Ich bin bei der ING und da ist sie handelbar.
F
FuffAkt, 11.06.2023 11:05 Uhr
0
Meiner Meinung nach auch. Aber die ist fast nirgends handelbar... Trade Republic glaube ich oder? Hab sogar Trading212 aber da klann sie nur verkauft werden. Scalable, FinanznetZero usw leider nicht :/
H
HSVVolkspark, 11.06.2023 11:00 Uhr
0

https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium

Tolles Video mit sehr aufwendiger Recherchearbeit! U.a. wird auch noch die Lithium Chile-Aktie besprochen, welche meiner Meinung nach auch sehr interessant ist!
F
FuffAkt, 11.06.2023 10:44 Uhr
4
Sind wir hald einfach froh wenn alle unsere Schw.... gleich lang werden jbd nicht wie viele man hat. 😉 einfach jeden seinen Erfolg gönnen und wieso immer protzen. Verstehs nicht 🫠
F
Fetzen90, 11.06.2023 10:38 Uhr
2

Pilbera Minerals hab ich auch noch , leider nur 4500 . 😭😨😰😥😓

Fängt wieder der schw... Vergleich an? 😉
F
FuffAkt, 11.06.2023 10:38 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium
M
MehrLicht, 10.06.2023 18:25 Uhr
0
Pilbera Minerals hab ich auch noch , leider nur 4500 . 😭😨😰😥😓
F
Fetzen90, 10.06.2023 16:39 Uhr
0

Ich komm mir auch vor wie en armer schlucker 😅😅😅

Naja deshalb komm ich mir net vor wie n armer Schlucker :D weil ich im Endeffekt weiß welche Größe mein gesamtes Depot hat :D
Hybridmicha
Hybridmicha, 10.06.2023 16:33 Uhr
1
Ach auf die Stückzahl kommt es ja auch nicht an. Solange jeder hier gute Gewinne mitnimmt 🙂 Selbst wenn man aus 100€ - dann 400€ werden lässt.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,46 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -4,36 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,12 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,10 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,71 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +16,46 %
10 bitcoin&gamestop -1,51 %
Alle Diskussionen