Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
F
FuffAkt, 13.06.2023 16:27 Uhr
0
Zumindest heute aber nur ne "Mini Korrektur"
azmtba98
azmtba98, 13.06.2023 15:03 Uhr
0
Sieht schlecht aus 😅
F
FuffAkt, 13.06.2023 13:10 Uhr
0
Hoffen wirs
Hybridmicha
Hybridmicha, 13.06.2023 6:16 Uhr
0
Könnte gut sein ja 😃
Vancouver
Vancouver, 12.06.2023 18:51 Uhr
0
morgen fällt die 0,60 - wurde heute schon getestet -
Hybridmicha
Hybridmicha, 12.06.2023 11:40 Uhr
1

https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium

Super Video mit vielen interessanten Zahlen!
F
FuffAkt, 11.06.2023 18:19 Uhr
0
Werde am Montag nochmal minimal nachkaufen. Mal schauen :) sollte dann reichen erstmal...
T
TorLemmor, 11.06.2023 17:39 Uhr
1
Wenn die 0,6€ durchbrochen werden, dann geht es nach oben ⬆️ Bin gespannt ob diese Woche nochmal Anlauf nimmt.
F
FuffAkt, 11.06.2023 14:17 Uhr
0
Ja TR weiß ich :) alles gut. Vielleicht hol ich mir sie da nochmal. Bin aber eher bei Leo dann evtl. Chile Lithium und dann Sayona als Spekulatius 😁
T
Timbo1986, 11.06.2023 13:35 Uhr
0
Bei TR wird die mir aber ganz normal angezeigt 🤔
H
HSVVolkspark, 11.06.2023 11:14 Uhr
0
Ah, OK, dass wusste ich nicht. Ich bin bei der ING und da ist sie handelbar.
F
FuffAkt, 11.06.2023 11:05 Uhr
0
Meiner Meinung nach auch. Aber die ist fast nirgends handelbar... Trade Republic glaube ich oder? Hab sogar Trading212 aber da klann sie nur verkauft werden. Scalable, FinanznetZero usw leider nicht :/
H
HSVVolkspark, 11.06.2023 11:00 Uhr
0

https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium

Tolles Video mit sehr aufwendiger Recherchearbeit! U.a. wird auch noch die Lithium Chile-Aktie besprochen, welche meiner Meinung nach auch sehr interessant ist!
F
FuffAkt, 11.06.2023 10:44 Uhr
4
Sind wir hald einfach froh wenn alle unsere Schw.... gleich lang werden jbd nicht wie viele man hat. 😉 einfach jeden seinen Erfolg gönnen und wieso immer protzen. Verstehs nicht 🫠
F
Fetzen90, 11.06.2023 10:38 Uhr
2

Pilbera Minerals hab ich auch noch , leider nur 4500 . 😭😨😰😥😓

Fängt wieder der schw... Vergleich an? 😉
F
FuffAkt, 11.06.2023 10:38 Uhr
0
https://youtube.com/watch?v=r69N0cMIbRM&feature=share8 Videp von Finanzbär zum Thema Lithium
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
8 Ast Space Mobile -8,63 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,10 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Ast Space Mobile -8,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,54 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,76 %
10 Strive Registered (A) Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen