Leo Lithium WKN: A3DMSC ISIN: AU0000221251 Kürzel: LLL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4389 EUR
±0,00 % ±0,0000
14. April 2026, 19:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.158
Hybridmicha
Hybridmicha, 03.12.2023 18:24 Uhr
2

Wer bitte geht 2024 online? Leo ? 😀

Mitte 2024 ist doch der größere Produktionsstart geplant. Bisher wurde ja nur minimal schon was gefördert. Bis dahin findet der weitere Aufbau statt.
J
Jan_Znb, 02.12.2023 20:26 Uhr
0

@derKing557 Das gilt wohl eher für dich.😉 Das Projekt geht nämlich erst 2024 online. Aber das wurde hier ja noch nicht oft genug angesprochen wie es scheint.

Wer bitte geht 2024 online? Leo ? 😀
S
Solll, 02.12.2023 16:28 Uhr
1
Wobei, sorry… An die paar Tonnen Erz habe ich nicht gedacht. Ich Ruder wieder zurück, mein Fehler!
S
Solll, 02.12.2023 16:16 Uhr
0
@derKing557 Das gilt wohl eher für dich.😉 Das Projekt geht nämlich erst 2024 online. Aber das wurde hier ja noch nicht oft genug angesprochen wie es scheint.
derKing557
derKing557, 02.12.2023 16:12 Uhr
1

Seit wann produziert Leo schon?

Also ein bisschen würde ich mich schon einlesen bevor ich Pennystocks kaufe..
U
Unl17, 02.12.2023 14:49 Uhr
0
Dauert noch ein bisschen bis das der letzte verstanden hat
U
Unl17, 02.12.2023 14:48 Uhr
0
Da wird gar nichts produziert . Es ging nur darum Kleinanlegern das Geld aus der Tasche zu ziehen
S
Solll, 02.12.2023 13:37 Uhr
0
Seit wann produziert Leo schon?
G
Gast-754562600, 01.12.2023 20:34 Uhr
0
Und während Leo nicht gehandelt wird wird weiterproduziert. Und wer transportiert das Zeug: MHY272651263 Globus Maritime
azmtba98
azmtba98, 01.12.2023 10:42 Uhr
0
Ich melde mich freiwillig. Wer kommt mit?
d
derMogul, 01.12.2023 10:41 Uhr
1
Leute so wie es aussieht, brauchen einen Freiwilligen, der iflagranti nach Afrika fliegt und dort alles für uns klärt.
M
MaxB24, 30.11.2023 18:02 Uhr
1

Bei Trade Republic ist der Kurs seit 14.09. eingefroren konnte nichts verkaufen trotz kurzzeitigen guten Gewinn …

Das muss jetzt ziemlich hart für dich sein 😂
derKing557
derKing557, 30.11.2023 17:19 Uhr
1
Das kann niemand sagen, zu undurchsichtig alles
L
Leon1909, 30.11.2023 17:15 Uhr
0
Was denkt ihr wie lange muss man noch warten?
F
Flexxo, 30.11.2023 11:56 Uhr
0

Bei Trade Republic ist der Kurs seit 14.09. eingefroren konnte nichts verkaufen trotz kurzzeitigen guten Gewinn …

Klar kannst du nichts verkaufen ist der seit dem Datum vom Handel ausgesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,09 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,30 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,18 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,35 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,83 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,09 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,92 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion -1,51 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -20,44 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,33 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
9 Siemens Energy -4,40 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,04 %
Alle Diskussionen