Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 03.03.2026 16:17 Uhr
0

Die Konkurrenz wird mit 700+ Millionen Marktkapitalisierung bewertet 😉 wenn du Seite 6 im Prospekt gesehen hast und welche Kunden sie haben wird es sehr schön hier

Hab es nicht angeschaut aber ich vertraue dir mal 😂
B
Bengel, 03.03.2026 16:17 Uhr
0
Der Scanner entdeckt Sachen die die Konkurrenz nicht entdeckt.
B
Bengel, 03.03.2026 16:18 Uhr
0
Ist nur ein Bild mit Häkchen und x geht schnell 🤪
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Ok die sind tatsächlich viel weiter
O
Orb101, 03.03.2026 16:21 Uhr
0
Tut mir zwar für die flughafen mitarbeiter leid, wenn sie ihren job verlieren 😂 aber man muss ja an sich denken heutzutage
B
Bengel, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Die Konkurrenz wird mit 700+ Millionen Marktkapitalisierung bewertet 😉 wenn du Seite 6 im Prospekt gesehen hast und welche Kunden sie haben wird es sehr schön hier
O
Orb101, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Aktuell sind ja ca 90Mio auf Mark. Sprich wir wären nach RS bei ca 9Mio bei 1:10. Da man dann aber auf 4 Dollar hoch muss und wir danach bei ca. 1Dollar stehen, wird das teil steil gehen
O
Orb101, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Was ich gelesen habe von 170 Mio auf 17 Mio Aktien
B
Bengel, 03.03.2026 16:12 Uhr
0
1:20 oder 1:30 denke ich... Ja es waren 2 lt meiner Recherche im letzten Jahr .Aber die Kanzlei die das Listing mit organisiert ist Klasse 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:07 Uhr
0
Aber muss noch einiges erfüllt werden für die listung
O
Orb101, 03.03.2026 16:04 Uhr
0
Verhältniss 1:10. Wird hier dann für Nasdaq auch passieren
O
Orb101, 03.03.2026 15:56 Uhr
0
Wie ich gesehen habe, gabs hier schonmal einen RS 2024
O
Orb101, 03.03.2026 15:33 Uhr
0
Genau die habe ich auch gesucht und hier gefunden
B
Bengel, 03.03.2026 15:17 Uhr
0
Für mich kein Problem ich suche solche Positionen die gerade erst anfangen aus der Entwicklung zum Marktstart wenn sie gut sind.😉
O
Orb101, 03.03.2026 15:13 Uhr
0

Alle die noch drin sind wissen das aber .

Glaube die einzigen die drinnen sind, sind wir beide mein Freund
O
Orb101, 03.03.2026 10:50 Uhr
0
Wird gewaltig hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,61 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,28 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,46 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,28 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,53 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,19 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,22 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,22 %
Alle Diskussionen