Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 13.03.2026 15:26 Uhr
0

Alles spannend und hochrisikoreich. immerhin sieht https://de.investing.com/equities/liberty-defense den fairen Wert bei 5,31 Euro was einer Steigerung von 4800% entspräche....Glaube ich ungeprüft :) :) Andere hüllen sich hier vom analystischen Standpunkt aus eher in Schweigen. Die Bestrebung, das Ding in den NASDAQ zu hieven, muss auch mit einem ReverseSplit nicht schlecht sein und KANN einen Kurssprung auslösen, wenn denn mal Aufträge da sind - angeblich IST das so. Also insgesamt eher ein Palantir für ganz Arme, könnte man schliessen. Bei dem Kurs habe ich jetzt gerade dann doch mal ein paar gekauft - eben die untere vierstellige Stückzahl. Ich rechne mit nichts. würde mich aber ärgern, wenn verpasst. Notfalls sind halt 100 Euro versenkt.

Wo konntest du noch kaufen? Die Aktie ist vom Handel ausgesetzt?
B
Bengel, 13.03.2026 15:59 Uhr
0

Alles spannend und hochrisikoreich. immerhin sieht https://de.investing.com/equities/liberty-defense den fairen Wert bei 5,31 Euro was einer Steigerung von 4800% entspräche....Glaube ich ungeprüft :) :) Andere hüllen sich hier vom analystischen Standpunkt aus eher in Schweigen. Die Bestrebung, das Ding in den NASDAQ zu hieven, muss auch mit einem ReverseSplit nicht schlecht sein und KANN einen Kurssprung auslösen, wenn denn mal Aufträge da sind - angeblich IST das so. Also insgesamt eher ein Palantir für ganz Arme, könnte man schliessen. Bei dem Kurs habe ich jetzt gerade dann doch mal ein paar gekauft - eben die untere vierstellige Stückzahl. Ich rechne mit nichts. würde mich aber ärgern, wenn verpasst. Notfalls sind halt 100 Euro versenkt.

4800% wäre ein Traum aber von hier aus zwischen 2x und 10x ist alles möglich.ich wünsche uns mal viel Glück für die nächsten Wochen 😎💰👍
O
Orb101, 13.03.2026 16:12 Uhr
0
4800% xD dann müsste die Aktie auf nach RS auf 16k hoch 🤣🤣
O
Orb101, 13.03.2026 18:30 Uhr
0
Finde es echt geil das manche Plattformen es schon handeln können und wir hocken immernoch nicht handelbar fest
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 13.03.2026 21:56 Uhr
0
Tja...wenn die Bank die Order nicht gestrichen hätte. Hat also wohl nicht funktioniert Bleibe am Ball
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 13.03.2026 14:41 Uhr
0
Alles spannend und hochrisikoreich. immerhin sieht https://de.investing.com/equities/liberty-defense den fairen Wert bei 5,31 Euro was einer Steigerung von 4800% entspräche....Glaube ich ungeprüft :) :) Andere hüllen sich hier vom analystischen Standpunkt aus eher in Schweigen. Die Bestrebung, das Ding in den NASDAQ zu hieven, muss auch mit einem ReverseSplit nicht schlecht sein und KANN einen Kurssprung auslösen, wenn denn mal Aufträge da sind - angeblich IST das so. Also insgesamt eher ein Palantir für ganz Arme, könnte man schliessen. Bei dem Kurs habe ich jetzt gerade dann doch mal ein paar gekauft - eben die untere vierstellige Stückzahl. Ich rechne mit nichts. würde mich aber ärgern, wenn verpasst. Notfalls sind halt 100 Euro versenkt.
A
Astraman25, 13.03.2026 14:31 Uhr
0
Dann bin ich raus 🤣
O
Orb101, 13.03.2026 14:30 Uhr
0
Ja aber der ist nötig weil sie in Nasdaq wollen
A
Astraman25, 13.03.2026 14:11 Uhr
0
Gibt es hier ein RS?
O
Orb101, 13.03.2026 12:07 Uhr
0

Würde mich wundern.....50 Scanner sind im Bau in etwa ,dazu die niedrige Bewertung und die geringe Aktienzahl.Die Instis können jetzt kaufen.....Das Dingen hat ja Zukunft egal ob Stadien Flughäfen Labore etc .Die neue Richtlinie zur Erneuerung spielt da auch in die Karten.Das werden sich die Amis nicht entgehen lassen.Die Wahrscheinlichkeiten sprechen für uns aber man weiss ja nie 🤮

Ja, die fakten sprechen defintiv was positives aber Börse ist halt ein Karussell😂 da kann man nix voraussagen
B
Bengel, 13.03.2026 10:55 Uhr
0

Ich bete das die geringe aktienanzahl hier einen schub bringt

Würde mich wundern.....50 Scanner sind im Bau in etwa ,dazu die niedrige Bewertung und die geringe Aktienzahl.Die Instis können jetzt kaufen.....Das Dingen hat ja Zukunft egal ob Stadien Flughäfen Labore etc .Die neue Richtlinie zur Erneuerung spielt da auch in die Karten.Das werden sich die Amis nicht entgehen lassen.Die Wahrscheinlichkeiten sprechen für uns aber man weiss ja nie 🤮
O
Orb101, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
Ich bete das die geringe aktienanzahl hier einen schub bringt
B
Bengel, 13.03.2026 10:22 Uhr
0
5,15 $ wird mir im US Markt angezeigt 🤣
B
Bengel, 13.03.2026 9:30 Uhr
0
Ich habe 2 verschiedene Versionen gelesen.
O
Orb101, 13.03.2026 9:15 Uhr
0
Die wird doch aufgerundet dachte ich
B
Bengel, 13.03.2026 9:03 Uhr
0
Psst ich muss noch die 0,5 stelle einkaufen...hab ich vergessen 😀 Danke für die Erinnerung 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,82 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,93 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,64 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,90 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen