Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 03.03.2026 16:15 Uhr
0
Aktuell sind ja ca 90Mio auf Mark. Sprich wir wären nach RS bei ca 9Mio bei 1:10. Da man dann aber auf 4 Dollar hoch muss und wir danach bei ca. 1Dollar stehen, wird das teil steil gehen
O
Orb101, 03.03.2026 16:14 Uhr
0
Was ich gelesen habe von 170 Mio auf 17 Mio Aktien
B
Bengel, 03.03.2026 16:12 Uhr
0
1:20 oder 1:30 denke ich... Ja es waren 2 lt meiner Recherche im letzten Jahr .Aber die Kanzlei die das Listing mit organisiert ist Klasse 😉
O
Orb101, 03.03.2026 16:07 Uhr
0
Aber muss noch einiges erfüllt werden für die listung
O
Orb101, 03.03.2026 16:04 Uhr
0
Verhältniss 1:10. Wird hier dann für Nasdaq auch passieren
O
Orb101, 03.03.2026 15:56 Uhr
0
Wie ich gesehen habe, gabs hier schonmal einen RS 2024
O
Orb101, 03.03.2026 15:33 Uhr
0
Genau die habe ich auch gesucht und hier gefunden
B
Bengel, 03.03.2026 15:17 Uhr
0
Für mich kein Problem ich suche solche Positionen die gerade erst anfangen aus der Entwicklung zum Marktstart wenn sie gut sind.😉
O
Orb101, 03.03.2026 15:13 Uhr
0

Alle die noch drin sind wissen das aber .

Glaube die einzigen die drinnen sind, sind wir beide mein Freund
O
Orb101, 03.03.2026 10:50 Uhr
0
Wird gewaltig hier
B
Bengel, 03.03.2026 10:03 Uhr
0
Sie sind gut positioniert haben an größeren Flughäfen das System getestet,da wurde das System als sehr gut angesehen und angenommen.
B
Bengel, 03.03.2026 10:02 Uhr
0
Im April werden die Aufträge vergeben bzw die Richtlinien zur Erneuerung der Scanner.
B
Bengel, 03.03.2026 9:58 Uhr
0
Die Benchmark Company, LLC fungiert als alleiniger Bookrunner für das geplante Angebot.
B
Bengel, 03.03.2026 9:55 Uhr
0
https://libertydefense.com/investors/company-presentation/). Seite 6 da siehst du was der Scanner gegenüber Konkurrenz kann.
B
Bengel, 03.03.2026 9:54 Uhr
0
Alle die noch drin sind wissen das aber .
B
Bengel, 03.03.2026 9:52 Uhr
0
Die gehen an die Nasdaq
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,44 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,50 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,72 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,97 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,97 %
7 Germany 40 Prognose -0,89 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,56 %
10 IPO CSG -6,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,54 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,81 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,23 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,20 %
8 Wendys +24,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -6,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,31 %
Alle Diskussionen