Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,106
EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101,
13.03.2026 12:07 Uhr
0
Würde mich wundern.....50 Scanner sind im Bau in etwa ,dazu die niedrige Bewertung und die geringe Aktienzahl.Die Instis können jetzt kaufen.....Das Dingen hat ja Zukunft egal ob Stadien Flughäfen Labore etc .Die neue Richtlinie zur Erneuerung spielt da auch in die Karten.Das werden sich die Amis nicht entgehen lassen.Die Wahrscheinlichkeiten sprechen für uns aber man weiss ja nie 🤮
Ja, die fakten sprechen defintiv was positives aber Börse ist halt ein Karussell😂 da kann man nix voraussagen
Bengel,
13.03.2026 10:55 Uhr
0
Würde mich wundern.....50 Scanner sind im Bau in etwa ,dazu die niedrige Bewertung und die geringe Aktienzahl.Die Instis können jetzt kaufen.....Das Dingen hat ja Zukunft egal ob Stadien Flughäfen Labore etc .Die neue Richtlinie zur Erneuerung spielt da auch in die Karten.Das werden sich die Amis nicht entgehen lassen.Die Wahrscheinlichkeiten sprechen für uns aber man weiss ja nie 🤮
B
Bengel,
13.03.2026 10:22 Uhr
0
5,15 $ wird mir im US Markt angezeigt 🤣
B
Bengel,
13.03.2026 9:30 Uhr
0
Ich habe 2 verschiedene Versionen gelesen.
O
Orb101,
13.03.2026 9:15 Uhr
0
Die wird doch aufgerundet dachte ich
B
Bengel,
13.03.2026 9:03 Uhr
0
Psst ich muss noch die 0,5 stelle einkaufen...hab ich vergessen 😀 Danke für die Erinnerung 🤣
O
Orb101,
13.03.2026 7:35 Uhr
0
Nichtmal vom Handel ausgesetzt🤔
O
Orb101,
13.03.2026 5:26 Uhr
1
Sorry
T
To0rC,
12.03.2026 20:38 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Ich finde ja deine Tipps super, aber bitte ein bisschen seriöser.
O
Orb101,
11.03.2026 21:49 Uhr
0
Hab in anderen foren schon empfehlung abgegeben
O
O
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,24 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,74 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,21 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +1,78 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 10 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -25,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,18 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,60 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,95 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,01 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,26 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -47,91 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,20 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -5,82 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -3,16 % | Alle Diskussionen |