Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
A
Astraman25, 13.03.2026 14:31 Uhr
0
Dann bin ich raus 🤣
O
Orb101, 13.03.2026 14:30 Uhr
0
Ja aber der ist nötig weil sie in Nasdaq wollen
A
Astraman25, 13.03.2026 14:11 Uhr
0
Gibt es hier ein RS?
O
Orb101, 13.03.2026 12:07 Uhr
0

Würde mich wundern.....50 Scanner sind im Bau in etwa ,dazu die niedrige Bewertung und die geringe Aktienzahl.Die Instis können jetzt kaufen.....Das Dingen hat ja Zukunft egal ob Stadien Flughäfen Labore etc .Die neue Richtlinie zur Erneuerung spielt da auch in die Karten.Das werden sich die Amis nicht entgehen lassen.Die Wahrscheinlichkeiten sprechen für uns aber man weiss ja nie 🤮

Ja, die fakten sprechen defintiv was positives aber Börse ist halt ein Karussell😂 da kann man nix voraussagen
B
Bengel, 13.03.2026 10:55 Uhr
0

Ich bete das die geringe aktienanzahl hier einen schub bringt

Würde mich wundern.....50 Scanner sind im Bau in etwa ,dazu die niedrige Bewertung und die geringe Aktienzahl.Die Instis können jetzt kaufen.....Das Dingen hat ja Zukunft egal ob Stadien Flughäfen Labore etc .Die neue Richtlinie zur Erneuerung spielt da auch in die Karten.Das werden sich die Amis nicht entgehen lassen.Die Wahrscheinlichkeiten sprechen für uns aber man weiss ja nie 🤮
O
Orb101, 13.03.2026 10:30 Uhr
0
Ich bete das die geringe aktienanzahl hier einen schub bringt
B
Bengel, 13.03.2026 10:22 Uhr
0
5,15 $ wird mir im US Markt angezeigt 🤣
B
Bengel, 13.03.2026 9:30 Uhr
0
Ich habe 2 verschiedene Versionen gelesen.
O
Orb101, 13.03.2026 9:15 Uhr
0
Die wird doch aufgerundet dachte ich
B
Bengel, 13.03.2026 9:03 Uhr
0
Psst ich muss noch die 0,5 stelle einkaufen...hab ich vergessen 😀 Danke für die Erinnerung 🤣
O
Orb101, 13.03.2026 7:35 Uhr
0
Nichtmal vom Handel ausgesetzt🤔
O
Orb101, 13.03.2026 5:26 Uhr
1
Sorry
T
To0rC, 12.03.2026 20:38 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich finde ja deine Tipps super, aber bitte ein bisschen seriöser.
O
Orb101, 11.03.2026 21:49 Uhr
0
Hab in anderen foren schon empfehlung abgegeben
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,87 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,18 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,60 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,31 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,23 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,23 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,31 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
10 Metaplanet -5,10 %
Alle Diskussionen