Liberty Defense Holdings Ltd Registered Shs WKN: A40M9L ISIN: CA53044R8839 Kürzel: SCAN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,106 EUR
±0,00 % ±0,000
13. März 2026, 08:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 131
O
Orb101, 17.03.2026 16:22 Uhr
0
Absolut wild das es bei 2000 Volumen um 10% springt😂
G
GavMan, 17.03.2026 16:11 Uhr
0
Bei consorsbank geht es, so wie ich sehe, aber lohnt nicht wirklich, wenn man vor dem Split gekauft hat
O
Orb101, 17.03.2026 16:04 Uhr
0
Bis wir wieder handeln können ist die party längst wieder vorbei...
M
Millstreet, 17.03.2026 16:01 Uhr
0
Negativ
O
Orb101, 17.03.2026 15:56 Uhr
0
Wird bei dir schon ein kurs angezeigt??
O
Orb101, 17.03.2026 15:54 Uhr
0

Falsch sorry 4,93 Dollar ! Zu früh gefreut.

TR kann ich noch nicht handeln...
M
Millstreet, 17.03.2026 15:42 Uhr
0
Falsch sorry 4,93 Dollar ! Zu früh gefreut.
M
Millstreet, 17.03.2026 15:36 Uhr
0
Ich würde zu gern verkaufen bei Trade Republik. Kurs 6,94 Euro stark.
O
Orb101, 17.03.2026 9:10 Uhr
0
Kann wer von euch schon handeln? Bei TR immernoch nicht handelbar
O
Orb101, 16.03.2026 15:39 Uhr
0
Die ersten können schon handeln... richtig geil
O
Orb101, 16.03.2026 9:41 Uhr
0
Jetzt erstmal abwarten bis es wieder handelbar ist xD
B
Bengel, 16.03.2026 9:17 Uhr
0

Also ich würde 200% auch nehmen

Wenn die Aufträge vergeben ist das nur ein Tropfen vom Gewinn.Noch sind wir einmalig und das bei einer Reform beim Mitarbeiter screening .In 1 -2 Monaten wird man sehen wo die Reise hingeht.
O
Orb101, 16.03.2026 9:11 Uhr
0
Also ich würde 200% auch nehmen
B
Bengel, 16.03.2026 9:06 Uhr
0
Meine werden gerade umgewandelt 🤮 200% ist zu wenig noch.😀😎
O
Orb101, 16.03.2026 9:05 Uhr
0

Die anderen trauen sich nicht ...Ich kauf mal Windeln, die haben Pipi in der Hose, sie haben wohl Angst vor uns 😜😀aber schön zu sehen wie früh wir dran waren bzw den richtigen Zeitpunkt gefunden haben.

Letzten RS ging es 200% plus. Wird diesmal auch so
B
Bengel, 16.03.2026 8:59 Uhr
0
Die anderen trauen sich nicht ...Ich kauf mal Windeln, die haben Pipi in der Hose, sie haben wohl Angst vor uns 😜😀aber schön zu sehen wie früh wir dran waren bzw den richtigen Zeitpunkt gefunden haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,22 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,92 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
Alle Diskussionen