Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
LIHT CANNABIS Forum: Community User: moojoo
Kommentare 16.159
S
Südostwestfale,
09.01.2018 22:14 Uhr
0
Gab es jetzt eigentlich schon die endgültige Bestätigung bezüglich der Cannabisapotheke? Hätte doch auch kommen müssen
S
Südostwestfale,
09.01.2018 22:08 Uhr
0
Also wenn sie diese im Januar wieder nicht fertig kriegen, wäre das schon eine herbe Enttäuschung. (Die ersten 2 Hallen)
Wurde jetzt schon so oft verschoben aber jetzt für Januar angekündigt. Mich würde außerdem interessieren wie viele Sprößlinge mittlerweile von den wenigen Mutterpflanzen gezogen wurden. Denn auch in die kleinen Hallen passt gut was rein. Da kommt man mit den bis jetzt gemeldeten Pflanzen nicht weit..
Memel,
09.01.2018 21:05 Uhr
0
Europa ?
Die sollen erstmal ihre 3 ver.... Hallen in den Staaten fertig kriegen .
M
MrBurns,
09.01.2018 20:58 Uhr
0
Die sind auf Wachstum orientiert. Finde ich krass, dass die schon Europa anvisieren. Die wachsen vielleicht langsam, dafür aber wahrscheinlich nachhaltig und umso größer.
D
DomDomp,
09.01.2018 19:00 Uhr
0
Schade, dass viele keine Geduld haben. Was nach oben gehen kann, kann auch fallen. Ein Glück, dass sie nicht mal 30-50% am Tag fällt.
J
JD.com,
09.01.2018 18:08 Uhr
0
Schade das die nicht mal 30% oder 50% am Tag macht
J
JD.com,
09.01.2018 18:06 Uhr
0
Bei Polli im Garten bauen sie bestimmt eine neue Halle
I
Immo79,
09.01.2018 17:56 Uhr
0
Ich hole mir heute auch etwas zum Rauchen!
D
DomDomp,
09.01.2018 16:29 Uhr
0
...und was auch interessant ist...
Sie gucken sich nach europäischen Standorten um. Immer ran...
D
DomDomp,
09.01.2018 16:22 Uhr
0
Danke Haschi. Find ich gut, dass Mara Stellung bezieht. Man hat ja in den letzten Tagen auch mitbekommen, dass die Politik und die Rechtsorgane hinter der Regulierung stehen.
Hier in DE ist das auch lange überfällig. 180.000 Anklagen ohne Nutzen. So blöd können unsere Politiker doch nicht sein. Das regt mich immer mehr auf.
Haschihaschdich,
09.01.2018 15:10 Uhr
0
Mit Google Übersetzt:
Pressemitteilung 9. Januar 2018 Kelowna, BC
Marapharm Ventures Inc. reagiert auf die Entscheidung des Justizministeriums, das Cole-Memorandum aufzuheben
Marapharm Ventures Inc. "Marapharm" freut sich, seine Ansichten zu den Memos des US-Justizministeriums bezüglich der Durchsetzung von Marihuana-Richtlinien für die USA und insbesondere für diese Pressemitteilung in Kalifornien darzulegen. Marapharm besitzt 2 Anbau- und Produktionsanlagen und ist in Escrow schließen 1 Anbaufabrik und 1 Cannabisapotheke in Südkalifornien.
"Marapharms Verständnis und Glaube an die Implikationen dessen, was Jeff Sessions dem Cole Memorandum widerrief, ist, dass es keine Änderung der DOJ-Durchsetzungspolitik gibt, sondern eher, dass es dem Ermessen der lokalen US-Anwälte in den verschiedenen Bezirken überlassen bleibt, zu entscheiden Wie und wann Bundesgesetze durchgesetzt werden dürfen Dies stellt keine Änderung der Politik dar. Im Hinblick auf medizinisches Cannabis verbietet das Bundesbudget der Bundesregierung seit 2014 die Verwendung von Bundesgeldern zur Verfolgung von medizinischen Cannabisgeschäften gemäß einem von US-Amerikanern finanzierten Budgetfahrer Vertreter Dana Rohrabacher von Kalifornien, ein Republikaner.
Marapharms Position ist, dass es keine unmittelbare oder langfristige Bedrohung für unsere Operationen in Nevada oder den USA gibt. Marapharm glaubt, dass die Regierung und das Justizministerium das Wahlversprechen von Präsident Trump unterstützen werden, nicht in staatlich legale Cannabisprogramme einzugreifen. Entsprechend sind wir in den USA auf Wachstumskurs.
Das Marapharm-Geschäftsmodell basiert seit jeher auf medizinischem Marihuana und unsere Projektionen unterstützen den Erfolg in diesem Bereich und zeigen mit zusätzlicher Freizeitproduktion weiteren Erfolg. Wir sind mit unserer kanadischen Bewerbung schnell unterwegs und schauen uns Akquisitionen in Europa an. "Linda Sampson, Marapharm CEO.
NOTIERBARE ZITATE ZUR POLITISCHEN POSITION KALIFORNIENS:
Der kalifornische Generalstaatsanwalt Xavier Becerra: "In Kalifornien haben wir uns entschieden, Cannabis zu regulieren, nicht zu kriminalisieren. Im Gegensatz zu anderen akzeptieren wir nicht Angst, sondern verändern uns." "Das ist 2018, nicht das 20. Jahrhundert Justizministerium wollen wir die Gesetze unseres Landes energisch durchsetzen und die Interessen unseres Staates schützen. "
Lt. Govin Newsom twitterte am Donnerstag: "Zweifellos wird Kalifornien alle Optionen verfolgen, um unsere Reformen und Rechte zu schützen."
Senatorin Kamala D. Harris (D-Calif.), Eine ehemalige Generalstaatsanwältin: "Anstatt Geld für gescheiterte Politik wie den" Krieg gegen Drogen "zu verschwenden, sollte das Justizministerium Bundesmittel für die Zusammenarbeit mit lokalen Strafverfolgungsbehörden bereitstellen gegen transnationale kriminelle Organisationen und den Handel mit Schusswaffen und Menschen vorzugehen, "
Tom Angell, Vorsitzender der Advocacy-Gruppe Marijuana Majority: "Auf eine merkwürdige Art und Weise könnte die Verschiebung der Sitzungen uns vielleicht dabei helfen, die Bemühungen zur Änderung der Bundes-Marihuana-Gesetze zu beschleunigen." Während wir bisher in grau operierten Ich denke, jetzt ist klar, dass eine dauerhafte Lösung erforderlich ist. Das spiegelt sich in der Tatsache wider, dass so viele Gesetzgeber aus dem gesamten politischen Spektrum gerade jetzt hart zurückschlagen. "
Nach der Ankündigung von Jeff Sessions zeigt das California State Bureau of Cannabis Control keine Anzeichen für eine Verlangsamung bei der Entgegennahme und Bearbeitung von Anträgen für Unternehmen, die legal Marihuana anbauen, transportieren und verkaufen wollen. Lori Ajax, die Leiterin des Büros, gelobte, weiterhin Genehmigungen auszugeben, "während sie die Gesetze unseres Staates in vollem Umfang verteidigen".
Die Ankündigung des US-Justizministeriums führt zu einem dringend benötigten Diskurs über die Cannabisfrage und könnte der Cannabisindustrie letztlich helfen, auf der föderalen Ebene einige große Veränderungen durchzusetzen. Seit einigen Jahren werden Marihuana-Gesetze auf Landesebene behandelt. Kalifornien war der erste Staat, der 1996 Cannabis für medizinische Zwecke legalisierte. Die Wähler verabschiedeten 2016 eine Änderung, die Freizeitnutzung legalisiert, und Freizeit-Cannabis wurde am 1. Januar 2018 legalisiert. Acht Staaten haben Cannabis für Freizeitzwecke legalisiert. Neunundzwanzig Staaten plus zwei Territorien und der District of Columbia haben Cannabis für medizinische Zwecke legalisiert. Im August 2017 fand die Quinnipiac-Umfrage nationale Unterstützung für Cannabis bei 94%. Der Keith Fitz-Gerald Report vom 31. Januar 2017 sagt, dass es in den 8 Staaten 191 Millionen Einwohner gibt, die Marihuana für den Freizeitgebrauch genehmigt haben und dass 90% aller Amerikaner in einem Staat leben, der ein gewisses Maß an legalem Marihuana erlaubt benutzen. Laut Huffington Post, 22. September 2014, würden alle Staaten, die Cannabis gemeinsam legalisiert haben, mehr als 3 Milliarden Dollar Steuern pro Jahr einstreichen.
D
DomDomp,
09.01.2018 15:06 Uhr
0
Sind momentan eh alle gesättigt. Sind alle Foren recht ruhig.
Ist auch gut so. Weiß eh keiner was in der nächsten Zeit so passiert.
Haschihaschdich,
09.01.2018 15:00 Uhr
0
Im Naga Forum bekam Er den Hinweis" hau ab du Vogel"
"geh weg mit dem Dreck".
Wundert mich, das dass hier noch nicht an kam ;-)))
ConneTab,
09.01.2018 14:54 Uhr
0
@Neuling,
ist das eine Kaufempfehlung?
WildeHilde,
09.01.2018 11:24 Uhr
0
Für alle Cannabis Aktien Fans. Hier ist noch richtig heftig Musik drin gestern 80% plus und heute schon teilweise 30%!!!
Erst km Januar entdeckt worden, also noch sehr frisch. Nur wenige Aktien auf dem Markt!
Schnell rein. Hop hop :)
A2H81W
D
Dragon78,
09.01.2018 1:14 Uhr
0
Wart mal ab bis endlich die hallen voll sind und somit endlich die Produktion anläuft bzw absehbar ist. Dann geht das von ganz allein. Freu mich drauf.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 3 | Strategy B | -1,86 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | -6,45 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,67 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 8 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 10 | Freunde der Telekom | +0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 2 | Strategy B | -1,86 % | |
| 3 | Gamestop💎🙌 | -6,45 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | +0,67 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | EUROBATTERY MINERALS | -9,75 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 8 | Ulis leckere Gerresheimer Trüffel | -0,50 % | |
| 9 | Freunde der Telekom | +0,44 % | |
| 10 | GRENKELEASING Hauptdiskussion | +5,78 % | Alle Diskussionen |