PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
LIHT CANNABIS Forum: Community User: moojoo
Kommentare 16.159
D
Der_Pate,
28.06.2018 8:45 Uhr
0
Naja Marapharm wird ähnlich groß wie Aurora...ich mag ja das Management von Marapharm, die Frau hat es einfach drauf. Hier einfach in mehreren Chargen nachlegen und mal 10 Jahre liegen lassen.
Das Geschäft soll ja echt gut laufen und mit den Empfehlungen von BullVestor kann man sich eine goldene Nase verdienen. Bei jeder Meldung von dem ging in mir so ein richtiger Push durch und ich hatte bei vielen Artikeln die ich von dem gelesen habe das Gefühl "ich muss kaufen"!!
P
Peninsula,
28.06.2018 8:31 Uhr
0
Das gehört alles dazu wenn man in ein solches Unternehmen investiert. Abwarten.... aber ja, schön ist anders. Wenn ich an den fast 30% Anteil von Veritas denke und die möglichen ersten Umsätze, habe ich noch minimale Hoffnung.
W
WaVe,
28.06.2018 8:27 Uhr
0
Insolvent können sie aber nicht gehen, da sie sich das Recht einräumen, unbegrenzt neue Aktien zu emittieren. Sie können also einfach Aktien erschaffen und damit alles bezahlen. Ist natürlich für die Verwässerung nicht so schön.
W
WaVe,
28.06.2018 8:22 Uhr
0
Quelle ist der Jahresabschluss von Marapharm vom 31.12.2017
JD_com,
28.06.2018 8:19 Uhr
0
WaVe was geht da hört sich garnicht gut an, haben wir in eine Insolvenz investiert ? Können so viele Anleger getäuscht wurden sein ?
D
DrMarvinMonroe,
28.06.2018 8:10 Uhr
0
Quelle?
W
WaVe,
28.06.2018 7:50 Uhr
0
Soll ich weitermachen? Das war nur ein Absatz.
W
WaVe,
28.06.2018 7:50 Uhr
0
Man ist sich nicht sicher, ob man Verbindlichkeiten bezahlen kann, oder jemals Profite erwirtschaftet:
It is not possible to predict whether financing efforts will be successful
or if the Company will attain profitable level of operations.
D
Der_Pate,
28.06.2018 7:49 Uhr
0
Langfristig macht man hier nix verkehrt. Top Firma....
W
WaVe,
28.06.2018 7:47 Uhr
0
Außerdem haben sie kein Geld mehr:
As at December 31, 2017, the
Company has working capital of $3.40 million which is not sufficient to meet its operating, administrative costs,
W
WaVe,
28.06.2018 7:45 Uhr
0
Marapharm hat keine Lizenz, um medizinisches Cannabis zu verkaufen:
The Company was established to enter into the emerging market of regulated medical marijuana and has applied to
Health Canada to become a licensed producer under the Access to Cannabis for Medical Purposes Regulations, which
is still pending.
H
HeldderArbeit,
28.06.2018 7:33 Uhr
0
Es ist doch bestimmt einfacher, kosten günstiger und schneller ein Depot mit Kanada Handel zu eröffnen. Hier verkaufen sich dort neu einkaufen. Wir könnten uns gegenseitig bei den neuen Brokern werben und mit der Provision unsere Verluste kompensieren :)))
N
Nawerbin,
28.06.2018 7:05 Uhr
0
Fakebond
Bin auch deiner Meinung. Ich bin auch fett tief drin mit verlust, aber bisher lief alles legal und ok, muss man halt warten. Vielleicht in 2-3 jahren bin bei meinem EK aber was soll. Aktien sind Risiken.
H
HeldderArbeit,
28.06.2018 5:47 Uhr
0
Mienenman die PharmaIndustrie kauft bestimmt auch weiterhin bei den Kartellen den gestreckten Acker Pot
Heavytraider,
28.06.2018 5:37 Uhr
0
Marapharm-Handelsvolumen durch Clearstream-Nachrichten beeinflusst
2018-06-27 20:54 ET - Pressemitteilung
Frau Linda Sampson berichtet
MARAPHARM VENTURES INC. AKTUALISIERT MARKTAKTIVITÄTEN AKTUALISIERT, WENN FRANKFURT CLEARSTREAM DIE SCHLIESSUNG SEINER TÜREN ZU DEN NORDAMERIKANISCHEN CANNABIS-AKTIEN VERÖFFENTLICHT
Marapharm Ventures Inc. informiert ihre Aktionäre über die jüngste Ankündigung von Clearstream, einem bedeutenden Zentralverwahrer mit Sitz in Frankfurt am Main, und kommentiert die Unternehmensposition.
Am 25. Juni 2018 hat Clearstream Banking bekannt gegeben, dass sie die Abwicklung des Zahlungseingangs nur gegen Zahlung und gegen Zahlungsanweisung vom lokalen Markt bis zum Geschäftsschluss am 29. Juni 2018 anbieten wird. Ab diesem Datum ist die Brücke geschlossen.
Clearstream Banking wird die Dienstleistungen bis zum Geschäftsschluss am 28. September 2018 bis zum Geschäftsschluss anbieten. Danach werden die Wertpapiere nicht mehr abgerechnet und verwahrt, wenn das Hauptgeschäft direkt oder indirekt mit Cannabis und anderen Narkotika verbunden ist. Das Unternehmen nannte "rechtliche Gründe" für die Änderung und teilte eine Liste von 147 betroffenen Wertpapieren, darunter viele US-amerikanische und kanadische Unternehmen wie Marapharm Ventures, Aurora Cannabis Inc., Canopy Growth Corp. und GW Pharmaceuticals.
Um die vollständige Liste der Unternehmen und Pressemitteilungen zu lesen, besuchen Sie die Clearstream-Website.
Marapharm hatte in Deutschland schon immer eine starke Anhängerschaft von Aktionären und konnte zahlreiche Aktionäre sowohl am Standort Las Vegas als auch in der Zentrale besuchen. Die Drohnenaufnahmen der Website von Las Vegas, die auf der Website von Marapharm verfügbar sind, wurden von einem Aktionär, der aus Deutschland kam, gefilmt und vorbereitet. Mit Bedauern hat Marapharm diese Nachricht erhalten. Das Unternehmen ist sich bewusst, dass alternative Optionen gesucht werden, und es wird die Aktionäre auf dem Laufenden halten, da es die Möglichkeit erhält, diese Alternativen zu überprüfen, sollten sie verfügbar sein.
Seit dem 14. September 2016 hat Marapharm Ventures ein signifikantes Volumen auf drei Plattformen (Canadian Securities Exchange, Frankfurter Wertpapierbörse, OTCQB / OTCXQ) mit insgesamt 259.291.099 Aktien verzeichnet. Marapharm ist fest davon überzeugt, dass das Unternehmen sowohl auf dem kanadischen als auch auf dem US-Markt stark betroffen war, bevor die offiziellen Nachrichten aus Deutschland eintrafen, da ein plötzlicher Anstieg des Handels dazu führte, dass allein in 30 Tagen über 45 Millionen Aktien gehandelt wurden. In diesem 21-monatigen Zeitraum hat das Unternehmen seine starke Position des Fortschritts durch Wachstum und Erweiterung seines Vermögensportfolios gefestigt, so dass es 2018 Einnahmen erzielen kann.
"Leider beobachten wir zumindest kurzfristig, dass eine große Clearing-Firma alle ihre verbundenen deutschen Investoren darauf aufmerksam gemacht hat, ihre Bestände an Cannabis-Aktien zu besetzen und ziemlich aggressiv. Wie weit Das Erreichen dieses einen Clearinghauses ist noch nicht bekannt, aber es scheint substantiell genug zu sein, um auf diesen Ebenen eine Kaufgelegenheit zu schaffen ", sagte Corey Klassen, Vizepräsident für Unternehmensentwicklung.
Es ist mit Zuversicht, dass das Unternehmen eine Zusammenfassung über seine Projekte zur Verfügung stellt:
Nevada: Die Einrichtungen wurden von der Stadt inspiziert, und einige kleinere Änderungen waren erforderlich, bevor die Belegungsgenehmigung erteilt wurde. Arbeiter führen diese Korrekturen und Installationen vor Ort durch. Nach Erhalt der Nutzungsgenehmigung und der Endzustandsdurchführung kann der Anbau auf diese Gebäude übertragen werden. Neues Drohnenmaterial kann auf der Marapharm-Website eingesehen werden.
Kalifornien: Das Unternehmen erhielt die Genehmigung für die bedingte Nutzung für Änderungen, die an der Planung seines zweiten Anbauzentrums in Desert Hot Springs vorgenommen wurden. Dies bringt die erste Kultivierungseinrichtung zum abschließenden technischen Stadium und die zweite Einrichtung zum Beginn des technischen Entwurfs. Die Apotheke in Desert Hot Springs hat die Einnahmen in den ersten drei Monaten verdreifacht.
Washington: Das Gebäude ist bereit für seine inneren Verbesserungen. Die Vorbereitung des Standortes wurde abgeschlossen, um die Bepflanzung abzuschließen.
Kanada: Das Unternehmen hat eine Absichtserklärung mit Full Spectrum Medicinals geschlossen, um die Late-Stage-Anwendung auf die Liegenschaft von Full Spectrum im Bereich Salmon Arm in British Columbia zu übertragen.
Maragold-Produkte: Die mit Cannabidiol infundierte Hautpflege-Linie für natürliches Öl ging in die Regale der Apotheke in Desert Hot Springs.
"Die Entwicklung zu legalem Zugang zu medizinischem und Freizeit-Cannabis hat auf allen Unternehmens- und Regierungsplattformen globale Herausforderungen geschaffen. Wir stehen weiterhin gemeinsam vor Branchenherausforderungen und sind zuversichtlich, dass alle unsere Aktionäre und zukünftigen Investoren letztendlich internationale Finanzinstitutionen haben werden die Welt ", sagte Linda Sampson, Chief Executive Officer.
Über Marapharm Ventures Inc.
Marapharm ist ein börsennotiertes Unternehmen, das seit 2014 in den medizinischen und Freizeitbereich für Cannabis investiert. Marapharm hat sich schnell auf Anbau-, Produktions- und Apothekenstandorte in den wichtigen nordamerikanischen Staaten Washington, Nevada und Kalifornien ausgeweitet und sucht weltweit Expansionsmöglichkeiten.
Wir suchen Safe Harbor.
© 2018 Canjex Publishing Ltd. Alle Rechte vorbehalten.
Polluxo,
28.06.2018 3:25 Uhr
0
Ich schaue miri das schon ne weile von der Seitenlinie an.
Mir ist da ein Gedanke gekommen.
Folgendes .
Im Moment wird die USA immer noch von Drogenkartelen versorgt.
Oft bauen die ihr Canabis sogar auch in der USA an.
Wenn ich mir so ansehe wie schwer sich die meisten legalen Firmen tun und wieviel Geld die brauchen,können die niemals mit den Kartellen mithalten.
Weil :
Die lassen sich von keinem die Butter vom Brot nehmen.
Die Schrecken auch nicht vor Gewalt zurück.
Die werden die Preise der Firmen immer unterbieten können.
Die Produziere viel billiger und zahlen keine Steuern.
Und außerdem wenn cana legalisiert wird kann das jeder Depp selber im Garten anbauen.
Und das selbst bei uns in super Qualität. ..
Ich sag nur super skunk ...;););)
Hat jemand hier sich dazu auch mal Gedanken gemacht ?
Ich war hier auch investiert aber hab vor Monaten zum Glück verkauft ohne Verluste.
Zumal das mit denn Canabis Aktien in Europa schwerer wird .
Sieht man ja gerade.
Ich werde persönlich keinen Cent in cana aktien mehr investieren
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | -3,36 % | |
| 4 | Power Metallic | -6,89 % | |
| 5 | Gamestop RC regelt ✌️ | +5,81 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | -1,41 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,17 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +5,81 % | |
| 9 | Klarna - Hauptforum | -0,68 % | |
| 10 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Brainchip Klassengruppe | -3,36 % | |
| 4 | Power Metallic | -6,89 % | |
| 5 | Gamestop RC regelt ✌️ | +5,81 % | |
| 6 | OCUGEN NEWS | -1,41 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,17 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +5,81 % | |
| 9 | Klarna - Hauptforum | -0,68 % | |
| 10 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |