Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
17:01:34 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 16:08 Uhr
0
Ich war mal in Thailand in so Schmetterlinge Zoo.. Fand's schön
M
Malschauen86, 14.08.2025 16:10 Uhr
0
Ich denke mal wenn aus den Übernahmegerüchten offiziell eine feste Zusage wird, und die Medien das Breittreten wird es nochmal losgehen. Obwohl es eine leere Hülle ist.
8
8PELO8, 14.08.2025 16:10 Uhr
0

Ja deshalb geh ich auch nicht in Insektenhäuser

Was hat das mit der Fettwampe zu tun? Fliegen die Schmetterlinge da drauf?
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 16:11 Uhr
0
Er versucht sich vielleicht die User bildlich vorzustellen
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 16:16 Uhr
0
Schmetterlinge und Fettwampen sind zwei Themen die ohne Zusammenhang aufgrund der Hitze meinerseits thematisiert wurden
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 16:06 Uhr
0
Ja deshalb geh ich auch nicht in Insektenhäuser
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 16:03 Uhr
0

Ich hab Lepidopteraphobie

Heftig 😕 Angst vor Schmetterlingen 🦋
N
NQTrader, 14.08.2025 16:00 Uhr
0
OTC 0,05$ Fare Value ;-)
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 16:00 Uhr
0
Ich hab Lepidopteraphobie
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 15:59 Uhr
0
In Pool jumpen
Honspeda
Honspeda, 14.08.2025 15:58 Uhr
0
Was macht ihr gegens das Eier picken bei der Affenhitze?
Strausenbiene
Strausenbiene, 14.08.2025 15:56 Uhr
0

Mal ehrlich - habt ihr Fettwampen ?

Minimal, da ist schnitzel drin
Sicher1
Sicher1, 14.08.2025 15:55 Uhr
0

Mal ehrlich - habt ihr Fettwampen ?

Mini 🍺 Bauch Der war teuer 72 Kilo
N
NQTrader, 14.08.2025 15:54 Uhr
0
In Stuttgart wurden eben ordentlich verkauft 282k stk ins bid
G
Geldbörsennews, 14.08.2025 15:53 Uhr
0
Mal ehrlich - habt ihr Fettwampen ?
Honspeda
Honspeda, 14.08.2025 15:53 Uhr
0
Der spread is scho wieder zum kotzn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,98 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -3,64 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,73 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,50 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,60 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -3,83 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,33 %
9 Security der nächsten Generation +3,23 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,12 %
Alle Diskussionen