Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 19.08.2025 10:37 Uhr
0

Immerhin ist der Honest Mayer bei ariva schon 3 Tage still

Wie viele User anderer Foren mobbst du regelmäßig ? Neben denen, die du hier seit Monaten auf den Zeiger gehst ?
D
Demokrator, 19.08.2025 10:37 Uhr
0

Wo sind denn nun alle Pusher hin gekommen?

Dump läuft, die ziehen weiter. Wie immer.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2025 10:40 Uhr
1

Rinse and repeat. Siehe Boardregeln. Danke.

Mit 3 verschiedenen Namen 3 Plattformen manipulieren, ist bestimmt gegen die Regeln.
D
Demokrator, 19.08.2025 10:40 Uhr
0
$0.09, umgerechnet also ca. 0,0775 Euro https://finance.yahoo.com/quote/LILMF/
D
Demokrator, 19.08.2025 10:42 Uhr
0
An der OTC wird die Lilium Aktie seit ein paar Wochen zum Handelsschluss hin immer wieder abverkauft. Das wundert niemanden mehr. Quelle: https://finance.yahoo.com/quote/LILMF/history/
D
Demokrator, 19.08.2025 10:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Rinse and repeat. Siehe Boardregeln. Danke.
Sicher1
Sicher1, 19.08.2025 10:34 Uhr
0
Immerhin ist der Honest Mayer bei ariva schon 3 Tage still
LarryFin
LarryFin, 19.08.2025 9:15 Uhr
0
Wo sind denn nun alle Pusher hin gekommen?
J
JulianUndAle, 19.08.2025 8:59 Uhr
0
🤡
D
Demokrator, 19.08.2025 8:25 Uhr
0
Die Presse macht im Falle der Lilium N.V. und seiner Aktie einen sehr schlechten Job. Worte, die von einem Investmentbroker stammen. Ich gebe ihm da Recht. Über die Gründe, warum die Presse z.B. von "Übernahme von Lilium" schreibt, obwohl Interesse nur an Resten der Gruppe besteht, kann man nur spekulieren. Auch dazu, wer für das Pump&Dump vom Januar und jetzt im August verantwortlich ist. Hoffentlich bekommen die Behörden auch hier heraus, wer. Für Markttransparenz und Marktintegrität.
D
Demokrator, 19.08.2025 8:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Aber ohne Kinder und Schüler, die nur pöbeln können. Darauf kommt es in einem Börsenforum an. Schon traurig, dass Dauerpöbelei hier überhaupt möglich ist.
8
8PELO8, 18.08.2025 23:21 Uhr
1
Auch so....
Sicher1
Sicher1, 18.08.2025 23:20 Uhr
1
Fakt ist.. Solange wir hier streiten.. Schläft der Kurs.. Lassen wir ihn Morgen mal machen und schauen was es im Kurs bewirkt 😀😉 Guts Nächtle 🌜👋
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Battalion +4,07 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen