Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
23:20:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
J
Jimiji, 04.01.2025 20:47 Uhr
0
Roborobby ein ganz schlauer 🤣 es werden endlos viele aktien gehandelt und hier schreiben 3 Leute und da ändern die alles 😁
N
NQTrader, 04.01.2025 20:31 Uhr
0
Am Freitag an allen Börsen wurden um die 20mio€ gehandelt
M
Murada, 04.01.2025 20:25 Uhr
0
Ab wann ist es OTC?
J
Justin1.2, 04.01.2025 20:19 Uhr
1
Hab grad Mit Demokrator telefoniert er meinte Montag 1€
R
Roborobby, 04.01.2025 20:13 Uhr
4
Na dann halten wir fest: Hier geht’s um „greater fool investment“ oder auf deutsch: ihr hofft das am nächsten Morgen einer aufsteht der noch dümmer ist als ihr und euch eure wertlosen Aktien für mehr Geld abkaufen wird…
N
NQTrader, 04.01.2025 19:59 Uhr
0
Ja an der OTC geht schon was , und Amis können auch gut zocken
J
Jimiji, 04.01.2025 19:33 Uhr
0
1€ geiles Ziel. Die Amis auch gut am Zocken
J
Jimiji, 04.01.2025 19:33 Uhr
0
Nabend
panter67
panter67, 04.01.2025 17:31 Uhr
0

Hab heute dem Juckreiz nachgegeben. Bin schon im Minus😅

Ich auch 😀
Lookhax1
Lookhax1, 04.01.2025 17:24 Uhr
1
Man muss nicht alles verstehen...das ist die Würze des Lebens, und die Unterschiede machen den Gewinn aus.
N
NQTrader, 04.01.2025 15:57 Uhr
0
Ich denke keiner will bzw. Wird hier long gehen wollen aber kurzfristig Eskalation bis 1€ sind möglich
N
NQTrader, 04.01.2025 15:56 Uhr
0

Die Varta stieg auch kurzfristig auf 5-7€ 🚀🚀🚀🚀

Sehe ich genau so , Varta wurde nach Starug direkt totgeschrieben und dennoch heftige gezocke immer wieder
N
NQTrader, 04.01.2025 15:55 Uhr
0
Wirtschaftswoche von heute
N
NQTrader, 04.01.2025 15:55 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/industrie/insolventer-flugtaxibauer-von-wem-lilium-200-millionen-euro-bekommen-hat/30151282.html
Heisenberg25
Heisenberg25, 04.01.2025 15:45 Uhr
0
Also chillt erstmal und genießt die show 🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,60 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Canopy Hauptforum +3,21 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -8,73 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,71 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,62 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,21 %
8 Universe Pharmaceuticals +287,32 %
9 Canopy Hauptforum +3,21 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -6,48 %
Alle Diskussionen