Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
16:51:37 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
G
Gast-754895601,
11.02.2025 18:11 Uhr
0
Hat Bild Zeitung eigentlich den Anstieg ausgelöst ?
a
D
Demokrator,
11.02.2025 14:45 Uhr
0
Thema überschuldete Inso-Aktien: Wer jetzt noch immer nicht informiert ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
D
Demokrator,
11.02.2025 14:40 Uhr
0
Das sind nur die Zocker an der OTC, die auf Stocktwits ihre Strohhalme an ahnungslose Neuleser ausgeworfen haben. Bei diesen Strohhalmen wird trotz Regelinsolvenz und Liquidation der N.V. zugegriffen. Massive Überbewertung der N.V. verschlimmert sich mit jedem 10tel Cent. Je höher der Pump, desto heftiger der Dump.
Jimba,
11.02.2025 14:31 Uhr
0
Sollte die Aktie nicht wertlos werden. Die Gelder gingen doch in die neue Firma. Was ist hier los?
R
Robin1001,
11.02.2025 13:50 Uhr
0
ist gleich bei Euro 0,16 . Deshalb bin ich raus mit 0,189
R
Robin1001,
11.02.2025 13:49 Uhr
0
siehst doch am Tageschart , dass es runter geht !!
R
Robin1001,
11.02.2025 13:45 Uhr
0
Bid und ASK geht runter ; ich denke das wars erstmal . UNterstützung im Tageschart bei € 0,15 - 0,154 . Schon 0,18 in HAmburg . Bin raus mit schönem Gewinn , bevor die Amis kommen und dann vielleicht der Gewinn wieder weg !!
WFWin75,
11.02.2025 13:34 Uhr
0
Knacken wir die 0,20 € was meint Ihr?
@ Wunderlich: schöner Tipp vorhin bei BB
W
W
Wunderlich1001,
11.02.2025 13:25 Uhr
0
Neben Lilium finde ich für heute auch Bigbear.ai interessant, könnte eventuell die 10€ marke knacken
W
Wunderlich1001,
11.02.2025 13:25 Uhr
0
Ich bin ebenfalls bei 0,14€ drin
R
Robin1001,
11.02.2025 13:20 Uhr
0
sagte ich doch heute morgen - heute geht was in Lilium . Mega . Jetzt bin ich noch in Cherry drin . SIeht auch klasse aus
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,63 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,63 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,01 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,46 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,65 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,13 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,39 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,43 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,24 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,75 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -3,30 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -6,76 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,28 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |