Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
16:51:37 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 7:29 Uhr
0

Keine ahnung 🤷‍♂️ 150% plus stanf vorhin

Haha Du bist lustig
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 7:24 Uhr
0
Keine ahnung 🤷‍♂️ 150% plus stanf vorhin
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 7:05 Uhr
0

Rwchts oben im eck

Und wie viel ist es jetzt?
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 6:43 Uhr
0
Rwchts oben im eck
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 6:22 Uhr
0

Guck in der nacht wars auf 0,10$

Wo siehst Du das?
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 6:20 Uhr
0
Guck in der nacht wars auf 0,10$
Strausenbiene
Strausenbiene, 15.08.2025 6:17 Uhr
0

Was geht da ao 0,10$

Mach keine Witze
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 6:05 Uhr
0
Was geht da ao 0,10$
Honspeda
Honspeda, 15.08.2025 4:47 Uhr
0
0,10$ wtf
J
JohnBoy72, 15.08.2025 1:00 Uhr
0
Momentan gibt’s ja gut Bewegung drin. Mal sehen was der Tag morgen bringt.
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 1:00 Uhr
0
Man kann sie nicht Herausfordern.. Wäre auch ein Zeichen..
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 0:57 Uhr
0
Da bin ich mal auf die Zusammenfassung gespannt.. Die User diskutieren über eine Aktie im Höhenrausch
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 0:36 Uhr
0
Weil's so übersichtlich ist , noch was zum CFD Handel bei uns.. Der wird glaub gerade neu reguliert ,. Wie bei der damaligen Hebel um Faktor 10 Verkleinerung Zum Schutze des Kleinanleger.. Angeblich . Der musste aber auch das 10 fache einsetzen.. Sinn dahinter.. Jeder der vorher mit 5000 € Depot gezockt hatte.. Brauchte dann ein 50 k Konto.. Um weiter dabei bleiben zu können
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 0:04 Uhr
0

Na fein,da hatte ich ja heute hier doppelt GLÜCK 😂...+ Terawulf als Bonus 🏆..., wichtig ist , daß du aus Fehlern lernst in dem zu deinen eigenen Fehlern stehst❗und wenn du Trading betreiben möchtest welches sich lohnt,sollte man unter 2,5k nicht beginnen, daß waren damals die Worte meines Kundenberaters bei meiner Hausbank 😂....er hatte Recht ❗✌️

Aber nur so funktioniert das System ohne die Peanuts Zocker
Sicher1
Sicher1, 15.08.2025 0:01 Uhr
0
Neutral bewertet 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose -0,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,52 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,63 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,42 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 Virgin Galactica -3,30 %
9 Security der nächsten Generation -6,69 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
2 BitMine Immerson Technologies -3,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,50 %
5 IPO CSG -1,33 %
6 Security der nächsten Generation -6,36 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,50 %
9 Virgin Galactica -3,30 %
10 ASP ISOTOPES +0,70 %
Alle Diskussionen