Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
D
Demokrator, 03.01.2025 14:28 Uhr
0

Deine herablassende Art ist bei Allen beliebt 😁

Deine Pöbelei übertrifft Alles, herablassend bin ich nur gegenüber Euch Pöblern. Wie es in den Wald ruft...
Heisenberg25
Heisenberg25, 03.01.2025 14:25 Uhr
0
Wow pre market 15%++
Z
ZIGurt4, 03.01.2025 14:24 Uhr
0

Ja.

und bestehen noch ... bei erstflug kommt wie viel bzw wird anzahlung fällig? 50% auf 700 vorbestellungen?
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:23 Uhr
0

Nur aus Interesse, warum nimmst du dir so viel Zeit immer wieder das selbe zu predigen? Bist du Short?

Ich glaub nicht dass der weiß was short überhaupt heißt.
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:22 Uhr
0

Nein, auch Fakt. Musst nur in den US-Boards lesen, um das zu kapieren. Verstehst du die Sprache dort ?

Deine herablassende Art ist bei Allen beliebt 😁
T
TiTil1305, 03.01.2025 14:22 Uhr
0

Nein, auch Fakt. Musst nur in den US-Boards lesen, um das zu kapieren. Verstehst du die Sprache dort ?

Nur aus Interesse, warum nimmst du dir so viel Zeit immer wieder das selbe zu predigen? Bist du Short?
D
Demokrator, 03.01.2025 14:20 Uhr
0

Armselig....

Nein, auch Fakt. Musst nur in den US-Boards lesen, um das zu kapieren. Verstehst du die Sprache dort ?
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:19 Uhr
0

Fakten sind in sachlichen Diskussionen normal. Aber in derart Diskussionen findet man dich ja eben nicht.

👋👋
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:18 Uhr
0

Zum Glück habt ihr ja die US-Boys zum Vorbild. https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/overview

Armselig....
w
woodpecker83, 03.01.2025 14:18 Uhr
0

mit wem bestehen die verträge vorbestellungen? n.v.?

Ja.
D
Demokrator, 03.01.2025 14:18 Uhr
0

Du hast die Basher vergessen.

Fakten sind in sachlichen Diskussionen normal. Aber in derart Diskussionen findet man dich ja eben nicht.
Z
ZIGurt4, 03.01.2025 14:18 Uhr
0
mit wem bestehen die verträge vorbestellungen? n.v.?
D
Demokrator, 03.01.2025 14:17 Uhr
0
Zum Glück habt ihr ja die US-Boys zum Vorbild. https://www.otcmarkets.com/stock/LILMF/overview
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:17 Uhr
1

Scheint so, als ob Börsennews.de zum Zocker-, Pusher- und Pöbelforum verkommt...sehr schade.

Du hast die Basher vergessen.
G
Gast-754914201, 03.01.2025 14:16 Uhr
1

Wie basht man mit Fakten ? Die N.V. ist wirklich überschuldet, Kein Witz.

Lass die Leute doch zocken, was geht Dich das an? Aufführen wie Graf Rotz, Du gehst allen auf die Nüsse!
D
Demokrator, 03.01.2025 14:16 Uhr
0
Scheint so, als ob Börsennews.de zum Zocker-, Pusher- und Pöbelforum verkommt...sehr schade.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,48 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,70 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,44 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
8 Germany 40 Prognose -1,44 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
10 Investmentchancen +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
2 VW Hauptdiskussion -3,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,70 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,12 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,72 %
8 Investmentchancen +1,22 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen