Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins
0,0001
USD
±0,00 % ±0,0000
18:26:16 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
L
Lemonaid,
03.01.2025 19:12 Uhr
0
Ahoi, bin dabei, schauen wor mal ob mein Spielgeld mehr wird, gruss in dir Runde
S
Spassonkel,
03.01.2025 18:28 Uhr
0
Von mir aus kanns jetzt steigen
B
Börsenstyler,
03.01.2025 18:23 Uhr
0
Montag geht es rund
Werbung
+48 % in Deutschland!
blancito,
03.01.2025 18:22 Uhr
0
hast du etwa das Taschengeld von deinem Sohnemann geräubert? 😂
R
Robertoapril,
03.01.2025 18:13 Uhr
0
Ahja bin ja selbst noch drin
D
Robertoapril,
03.01.2025 18:03 Uhr
0
Kann mir jemand logisch erklären wieso die Aktie nicht Delistet wurde wenn es angeblich alles tot ist ?
R
Robertoapril,
03.01.2025 18:02 Uhr
0
Schon wieder ? 😂😂😂😂
L
LeroyP,
03.01.2025 17:51 Uhr
1
Au ja, wobei ich etwas vorsichtig bin.Bin hier schon lange investiert und ich würde mich echt nur freuen, wenn es einfach nur weitergeht, unsere Anteile einen Wert haben unf weiterhin an Wert gewinnen. Ich bin sehr vorsichtig. Habe aber nicht einen Anteil bisher abgestoßen. Kommen die gewünschten positiven News, lege ich etwas nach ;) Aber es juckt mir jeden Tag in den Fingern 🤣🤪🤑
Ich war lange das komplette Gegenteil von vorsichtig, da ich jetzt mit blauem Auge davongekommen bin wollte ich draußen bleiben, ...konnts aber doch nicht lassen, bin jetzt wieder drin, diesmal aber nur mit "Spielgeld", besser isses🤪
m
magmais,
03.01.2025 17:37 Uhr
0
Hab heute dem Juckreiz nachgegeben. Bin schon im Minus😅
Schnatterinchen,
03.01.2025 17:35 Uhr
0
Au ja, wobei ich etwas vorsichtig bin.Bin hier schon lange investiert und ich würde mich echt nur freuen, wenn es einfach nur weitergeht, unsere Anteile einen Wert haben unf weiterhin an Wert gewinnen.
Ich bin sehr vorsichtig. Habe aber nicht einen Anteil bisher abgestoßen. Kommen die gewünschten positiven News, lege ich etwas nach ;)
Aber es juckt mir jeden Tag in den Fingern 🤣🤪🤑
calmly,
03.01.2025 17:18 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/tech/lilium-investoren-stellen-insolventem-flugtaxi-hersteller-200-millionen-euro-zur-rettung-bereit-a-a8e70417-e677-450f-ac2d-b360d99fb61c
Auszug
„… Es muss noch einiges zusammenkommen, damit die jetzt begonnene Neuaufstellung von Lilium zu einem erfolgreichen Abschluss geführt wird, aber die Investoren sind fest entschlossen, jede Chance im Sinne des Standorts und des Erhalts der Technologie zu nutzen“, heißt es von einem Sprecher der MUC. Das Unternehmen rechnet für das erste Quartal 2025 mit dem Closing der Kapitalrunde, dem Abschluss der Transaktion und der Restrukturierung von Lilium …“
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung | ||
| 2 | Lilium | ||
| 3 | Lilium Aktie | ||
| 4 | Ziel 1 dollar |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,65 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,46 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 3 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,45 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,08 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,88 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,81 % | Alle Diskussionen |