Lilium Aktie WKN: A3CYXP ISIN: NL0015000F41 Kürzel: 5KD Forum: Aktien User: Leeroy.Jenkins

0,0001 USD
±0,00 % ±0,0000
21:59:59 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 41.437
Vermieter
Vermieter, 11.02.2025 16:08 Uhr
0

Sollte die Aktie nicht wertlos werden. Die Gelder gingen doch in die neue Firma. Was ist hier los?

ist ein Gerücht, denke dass die NV auch mit der Rettung Liliums profitiert. Somit könnte alles beim alten bleiben
D
Demokrator, 11.02.2025 14:45 Uhr
0
Thema überschuldete Inso-Aktien: Wer jetzt noch immer nicht informiert ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
D
Demokrator, 11.02.2025 14:40 Uhr
0

Sollte die Aktie nicht wertlos werden. Die Gelder gingen doch in die neue Firma. Was ist hier los?

Das sind nur die Zocker an der OTC, die auf Stocktwits ihre Strohhalme an ahnungslose Neuleser ausgeworfen haben. Bei diesen Strohhalmen wird trotz Regelinsolvenz und Liquidation der N.V. zugegriffen. Massive Überbewertung der N.V. verschlimmert sich mit jedem 10tel Cent. Je höher der Pump, desto heftiger der Dump.
J
Jimba, 11.02.2025 14:31 Uhr
0
Sollte die Aktie nicht wertlos werden. Die Gelder gingen doch in die neue Firma. Was ist hier los?
R
Robin1001, 11.02.2025 13:50 Uhr
0
ist gleich bei Euro 0,16 . Deshalb bin ich raus mit 0,189
R
Robin1001, 11.02.2025 13:49 Uhr
0
siehst doch am Tageschart , dass es runter geht !!
R
Robin1001, 11.02.2025 13:45 Uhr
0
Bid und ASK geht runter ; ich denke das wars erstmal . UNterstützung im Tageschart bei € 0,15 - 0,154 . Schon 0,18 in HAmburg . Bin raus mit schönem Gewinn , bevor die Amis kommen und dann vielleicht der Gewinn wieder weg !!
D
Dr.Future, 11.02.2025 13:41 Uhr
0
Sehr gut läuft 👍🗽
WFWin75
WFWin75, 11.02.2025 13:34 Uhr
0
Knacken wir die 0,20 € was meint Ihr? @ Wunderlich: schöner Tipp vorhin bei BB
W
Wunderlich1001, 11.02.2025 13:26 Uhr
0

bin raus Lilium . Ich denke das wars erstmal für heute

Ich bin auch jetzt vorerst raus
W
Wunderlich1001, 11.02.2025 13:25 Uhr
0
Neben Lilium finde ich für heute auch Bigbear.ai interessant, könnte eventuell die 10€ marke knacken
R
Robin1001, 11.02.2025 13:25 Uhr
1
bin raus Lilium . Ich denke das wars erstmal für heute
W
Wunderlich1001, 11.02.2025 13:25 Uhr
0
Ich bin ebenfalls bei 0,14€ drin
R
Robin1001, 11.02.2025 13:20 Uhr
0
sagte ich doch heute morgen - heute geht was in Lilium . Mega . Jetzt bin ich noch in Cherry drin . SIeht auch klasse aus
D
Dr.Future, 11.02.2025 13:13 Uhr
0
Schön 0,14€ ein guter Einstieg 🚀🚀🚀
Goldkurs
Goldkurs, 11.02.2025 13:06 Uhr
0
Sehr schön 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Lilium N.V. nach Insolvenzeröffnung
2 Lilium
3 Lilium Aktie
4 Ziel 1 dollar
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,26 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -0,82 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,58 %
8 Security der nächsten Generation -10,50 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen